PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sagen Touristen über Goslar?



Monika Adler
04.10.2012, 19:42
Hat schon mal jemand im Internet irgend ein beliebiges Hotel geklickt?
da habe ich zb fuers Hotel Kaiserworth ,aber auch andere, Bemerkungen ueber ihre Erfahrungen gemacht. Das war bei mir in Englisch aber das kennt ja hier so mancher sowieso. --Was mir auffiel ,waren die durchweg posetiven Bemerkungen. das sollted ihr mal lesen, dann werdet ihr stolz auf Goslar. Es gibt scheinbar vieles, was sehr gut gemacht wird. Das essen loben alle Auslaender:) Ein englaender nannte Goslar: Spielzeug Stadt!!!! Na, ja, er kam auch aus London, aber es war nicht negativ gebraucht. Gruesse, Monika

Goslärsche
04.10.2012, 20:16
Die Bewertungen mögen "echt" sein - oder auch von gekauften Schreibern erstellt werden.
SchreiberInnen, die Bewertungen für Produkte, Hotels, Urlaubsreisen etc. (es gibt keine Produkte, die nicht bewertet werden...) verdienen recht gutes Geld mit dieser Tätigkeit bei den Auftraggebern!
Nicht alles was geschrieben ist, muss den Tatsachen entsprechen.
Leider.

Gruß Goslärsche

Toni Pepperoni
04.10.2012, 20:47
Hallo Monika,

Die Touristen können nichts mehr sagen, denn früher gab es auf www.goslar.de auch ein Gästebuch, welches man aber entfernt hat, weil viele negative Berichte bzw. Kommentare darin waren. Goslar kann einfach keine Kritik vertragen, und schon garnicht von den Touristen.

Heute gibt es leider nur eine Meinungsumfrage wie man die Internetseite besser gestalten kann, mehr nicht.

Gruß, Toni

Monika Adler
04.10.2012, 22:15
Hallo Monika,

Die Touristen können nichts mehr sagen, denn früher gab es auf www.goslar.de auch ein Gästebuch, welches man aber entfernt hat, weil viele negative Berichte bzw. Kommentare darin waren. Goslar kann einfach keine Kritik vertragen, und schon garnicht von den Touristen.

Heute gibt es leider nur eine Meinungsumfrage wie man die Internetseite besser gestalten kann, mehr nicht.

Gruß, Toni

Das war interressant, wie ihr das seht!:O Kann man sich denn auf nichts mehr verlassen??( Ich hoffe, doch, nur vorsichtig sein. Es gab auch negative Bemerkungen, zb Schiefe Fussboeden kleine Badezimmer usw. Aber Essen und Bedienung standen meistens ganz oben. Besucher sehen eine Stadt auch etwas anders als ihr, die ihr alle Schwierigkeiten bruehwarm mitbekommt! So,freut euch doch an eurem Staedtchen ohne die Augen zu zu machen. Das tut ihr hier sehr gut ?( Gruesse, Monika

Speedy
05.10.2012, 07:07
Das die Bewertungen der Hotels teilweise gekauft sind, das glaube ich auch. Nur mit Sicherheit nicht alle.

Und die Sache mit dem Essen, sieht sowieso jeder anders. Das Essen kann man meiner Meinung nach nicht mit in die Bewertung einfließen lassen, da jeder einen anderen Geschmack hat.

Ich finde unsere Hotels können sich schon sehen lassen und brauchen vor einem Vergleich mit Hotels anderer Städte keine Angst haben.

Goslärsche
05.10.2012, 14:12
@speedy

Alle Bewertungen, hier in diesem Beispiel bei den Hotels zu bleiben, sind natürlich nicht gekauft. Aber wie trennt man als User die Spreu vom Weizen...

Die Auftraggeber haben eine Linie, an die sich die Bezahl-SchreiberInnen zu halten haben; bei Hotelbeschreibungen natürlich positive Rückmeldungen; so geschrieben, wie von Herrn Müller und Gattin und Famile Meyer "empfunden"...!

Ich spreche aus der Kenntnis heraus, dass ich jemand in der Bekanntschaft habe, welcher Auftragsschreiber ist (wenn auch nicht für Goslarer Hotels ;).

Denkt dran: die Welt ist nicht schlecht - nur manche Menschen!

Gruß Goslärsche

http://www.zeit.de/reisen/2012-03/hotelbewertungsportale/seite-2

Das scheint in allgemeines überregionales Thema in der Hotel-Branche zu sein... die Spreu vom Weizen zu trennen, um gut dazustehen oder um die Wahrheit geschrieben zu sehen. Wo Licht ist, ist auch Schatten. Wie immer...

Gruß Goslärsche