PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsmarkt Nordreportage 17.12.2012 | 18:15 Uhr



Golfpunk
17.12.2012, 12:36
Nachdem gestern schon auf N3 ein schöner 1 1/2 stündiger Bericht über die Vorweihnachtszeit im Harz lief kommt heute Goslar solo ganz groß raus:

die nordreportage: Glühwein und Glockenklang

17.12.2012 | 18:15 Uhr

Lebkuchen, Lichter und Posaunenklang: Der Goslarer Weihnachtsmarkt hat den Ruf, einer der schönsten in ganz Norddeutschland zu sein. Die Reportage blickt hinter die Kulissen.


Viel Spaß beim gucken!

Ich schau mir das ganze später in der NDR-Mediathek an, ich bin wie immer in Braunschweig beim Fußball!

Toni Pepperoni
18.12.2012, 01:48
Danke für den Hinweis - ich sehe es mir auch später in der Mediathek an.

Nachtrag:
Also Goslarer Weihnachtsmarkt war das nicht für mich, sondern ein Werbefilm für die Firma Fichtelmann. Schade um die Sendezeit.

Gruß,Toni

Golfpunk
18.12.2012, 14:54
Danke für den Hinweis - ich sehe es mir auch später in der Mediathek an.

Nachtrag:
Also Goslarer Weihnachtsmarkt war das nicht für mich, sondern ein Werbefilm für die Firma Fichtelmann. Schade um die Sendezeit.

Gruß,Toni


Recht haste, Toni!

Das war ja total enttäuschend und hat nicht im geringsten die Erwartungen erfüllt! :sweat:

Heinzelmann
19.12.2012, 09:03
---------------------------------------

uwe unten
19.12.2012, 12:26
hallo
morgen13:00 wiederholung ich bin da in grossaufnahme mit drin .wir waren da beim treffen auch drin .siehe fotos .
eine orginal thüringer kriegst du bei morbi.

Glück Auf Uwe

Golfpunk
19.12.2012, 14:39
Das war auch die bessere Entscheidung !

Die Bratwurst in der Curva Sud schmeckt auch um Längen besser als diese Pseudo-Thüringer auf dem W.-markt !
Die Stimmung dort ist ebenfalls besser !
Das Bier sowieso !
Die Lieder dort sind besser und wenn es dort klingelt, so ist es KEIN Glockenspiel !

Da hast du dir ja selber eine schöne Bescherung eingebrockt - mit extrem viel "klingelingeling" !!!

Da haste wohl wahr! Sieben Tore in einem Spiel bekommt man auch nicht so oft geboten. Wenn da nicht die Ultra-Spacken Ihr " 12:12 " Stimmungsboykott auf 90 Minuten ausgedehnt hätten hätte der Tempel gebrannt vor Leidenschaft!
Ich LIEBE diesen Club, Eintracht ist alles! :*

Monika Adler
19.12.2012, 18:30
Da haste wohl wahr! Sieben Tore in einem Spiel bekommt man auch nicht so oft geboten. Wenn da nicht die Ultra-Spacken Ihr " 12:12 " Stimmungsboykott auf 90 Minuten ausgedehnt hätten hätte der Tempel gebrannt vor Leidenschaft!
Ich LIEBE diesen Club, Eintracht ist alles! :*

Hallo, Golfpunkt---Sogar hier in Kanada wurde "dein "Fussballspiel erwaehnt, und zwar in der Deutschen Welle. Da habe ich sofort gewusst, wovon sie reden, durch deine Mitteilung.Gruesse, Monika

uwe unten
22.12.2012, 00:17
hallo
ja braunschweig ist zur zeit echt gut drauf ,auch als bremen fan hofft man das sie das durchhalten und den aufstieg schaffen 1967 waren sie ja schon mal meister. Glück Auf Uwe