PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goslar aus einer anderen Sicht....



Anke
15.01.2013, 07:25
Hab ich gerade auf google+ gesehen und wollte Euch das auch mal zeigen.

Super schöne Sache!

Strippenzieher
15.01.2013, 10:02
Jau, dem schließe ich mich voll und ganz an.

Richtig tolle Bilder.

Herzlichen Dank an Tobias Groth.



Viele Grüße

Andreas

Nils
15.01.2013, 12:07
Sehr stimmungsvoll und schön !

Ist das wohl mit einer sogenannten "Drohne" aufgenommen worden? Also einem kleinen, fernsteuerbaren Fluginstrument mit Kamera?

Gruß, Nils

Speedy
15.01.2013, 12:09
Sehr stimmungsvoll und schön !

Ist das wohl mit einer sogenannten "Drohne" aufgenommen worden? Also einem kleinen, fernsteuerbaren Fluginstrument mit Kamera?

Gruß, Nils

Irgend sowas muß das gewesen sein. Eine andere Möglichkeit sehe ich da eigentlich nicht.

Auf jeden Fall schöne Eindrücke.

Anke
15.01.2013, 12:45
Also ganz am Ende des Filmchens kann man sehen, wie es aufgenommen wurden ist ;)

märklinist
15.01.2013, 15:18
Sind das die neuen Überwachungskameras in Goslar?. Nein Spaß bei Seite, wirklich sehr gute Qualität.

Grüße aus BS
märklinist

Monika Adler
15.01.2013, 17:44
Das "Flugzeug" hat man einmal zu Anfang als Schatten auf dem Schnee gesehen und dann ja am Ende. Das muss schoen sein, so zu fliegen. Sagtet ihr nicht, es ist kein Schnee in Goslar? Also diese Aufnamen sind aus einem anderen Jahr? Danke recht herzlich Anke . Gruesse, Monika

Nils
15.01.2013, 19:54
Hallo Monika,

doch, vor Weihnachten waren schon einige Zentimeter Schnee und momentan auch ein ganz wenig.

Gruß, Nils

bergland
16.01.2013, 22:35
was bergland wundert das den jungen mann der das video mit hilfe dieses " helicopters " gedreht hat nun noch keiner vom ordnungsamt "angeschi..en" hat weil er mit dem teil innerhalb des stadtgebietes , bzw innerhalb eines wohngebietes rumgeflogen ist ....

Speedy
17.01.2013, 07:03
was bergland wundert das den jungen mann der das video mit hilfe dieses " helicopters " gedreht hat nun noch keiner vom ordnungsamt "angeschi..en" hat weil er mit dem teil innerhalb des stadtgebietes , bzw innerhalb eines wohngebietes rumgeflogen ist ....

Ich denke mal, das das Video noch keiner vom Ordnungsamt gesehen hat. Ansonsten wäre es schon möglich, das was unternommen wird. :)