PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : für biker



uwe unten
19.02.2013, 17:40
hallo
thorsten hier die fotos ,wo sich meine linke seite der gummikuh verabschiedet hat. 1 das abgerissene ventil im zylinderkopf, 2 wie es normal aussieht, 3 der nicht mehr glatte kolben , 4 restvom ventil .

Glück Auf Uwe

Strippenzieher
19.02.2013, 17:48
Wie konnte das passieren Uwe?

Bist Du ohne Öl gefahren?

Eigentlich ein ungewöhnlicher Schaden bei BMW (zumindest bei deren Motorrädern) ;)


Viele Grüße


Andreas

uwe unten
19.02.2013, 18:16
hallo
ne ,ich wollte nur sonntags noch weisbrot zum grillen holen und vor der stadtverwaltung dachte ich ,ich hab ein machinengewehr . dank ebay habe ich die teile alle noch bekommen bj .82 .

Glück Auf Uwe

Harzbiker
19.02.2013, 18:51
Hallo Uwe,

mann, das sieht ja krass aus. Aber du als alter Schrauber hast da sicher keine Probleme gehabt, es wieder zu richten. Meine 1150 RT hatte auch ihre Macken, obwohl sie erst 4 Jahre alt war, die lief auch nicht richtig. War alles sehr teuer an der RT. "RT" heißt wohl "Richtig Teuer"! Daher bin ich wieder zu japanischen 4Zylinder zurück.

uwe unten
19.02.2013, 20:29
hallo
ich grosses glück mit den zylinderköpfen ,dass genau 2 bei ebay waren . bei bmw selbst gabs die nummern nicht mehr . der witz ,die kronmuttern für die krümmer waren neu bei bmw billiger als gebraucht bei ebay .
und so ein satz dichtungen geht richtig ins geld 60 euro das einzige wo man sehr sorgsam sein muss ist ,wenn man den zylinderkopf an zieht ,aber wenn man einen drehmomentschlüssel hat ---kein thema.

Glück Auf uwe