PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonnige Grüße aus dem Süden



Luckynils
08.07.2013, 19:55
Hallo zusammen!!
Mein Bruder ("Frankenschreck") hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht. Ein wenig gestöbert habe ich schon, aber heimlich wollte ich mich ja nun nicht hier herum schleichen.....8)
Geborene Goslarerin bin auch ich nicht. Ich wurde in Frankfurt am Main geboren und dann an die 9 Mal deutschlandweit (+2 Jahre Abstecher in Paris) umgezogen. Meine wichtigste Zeit - die Teeniezeit und Lehrzeit - habe ich in Hahndorf bzw. Goslar verbracht. Ich denke gerne an diese Zeit zurück. Besuche sind leider eher selten, da wir in München wohnen.
Habe erst letztes Wochenende eine "alte" Schulfreundin (von der Realschule Goldene Aue) in Hamburg besucht. 2016 haben wir 30 (DREIßIG!!!!!) jährigen Schulabgang:O und planen ein Klassentreffen.
Jetzt werde ich mich erstmal auf Stöbertour begeben.....
Viele Grüße

Frankenschreck
08.07.2013, 20:32
Hmmm, Schwesterherz.... Da wirst auch du langsam.... :-)
Hach, das waren Zeiten in Goslar.... Da gab es noch das Altstadtfest in der gesamten Innenstadt!!!
Oder auch das lecker Bier im Pupasch..... Ja ja, lang ist es her!!!

Luckynils
09.07.2013, 08:08
wenn man heute so durch die Stadt läuft, hat sich echt ne Menge getan.....das Bier im Pupasch war schon sehr lecker;)

Andreas
09.07.2013, 08:28
Hallo und herzlich Willkommen bei uns auf Goslarer Geschichten.



wenn man heute so durch die Stadt läuft, hat sich echt ne Menge getan.....das Bier im Pupasch war schon sehr lecker;)

Naja, von der Kneipenszene der 80er und 90er ist nicht viel geblieben.

Anke
09.07.2013, 08:34
Na... das ist ja mal schön, das Dein Bruder Dich hierher verschleppt hat :) Klasse... Vielleicht kannst Du Dich auch noch an mich erinnern ?

Ich hoffe Du hast hier eine Menge Spaß und wir lesen uns mal wieder !

Hanno
09.07.2013, 08:44
Hallo Luckynils,

Na denn auch Dir ein harzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Speedy
13.07.2013, 17:59
Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß in der Gemeinschaft.

Luckynils
14.07.2013, 12:49
vielen Dank für nette Berüßung!:)