PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ski Maas



Anke
23.01.2014, 13:26
Hallo zusammen,

beim Auf- und Ausräumen von unserem Dachboden sind uns diese Schätzchen in die Hände gefallen.

Die alten Langlaufski von mir und meinem Bruder :)

Bergmönch
14.02.2014, 20:41
Der Laden steht immer noch leer und sieht sehr traurig aus.

Beste Grüße

Bergmönch

uwe unten
20.02.2014, 02:36
hallo
von denen hab ich auch meine ersten skier bekommen ,die hatten auch eine eigene werkstatt/tischlerei .die lag auf dem bild weiter rechts ,richtung ex feuerwehr .und sogleich die gräten in hohegeis gebrochen .6 wochen keine lehrer ärgern.

Glück Auf Uwe

Andreas
06.08.2015, 11:39
Vor ein paar Wochen stand in der GZ, dass Schacht Arbeitsbekleidung demnächst in die Räumlichkeiten zieht.

Bis gestern war da noch nicht viel passiert.

14404

Goslärsche
07.08.2015, 14:01
.. gut Ding' will halt Weile haben 8)

Welcher Goslarer hatte seine Skier nicht von Maass... später dann auch schon mal von Deckert.
Ja, die Räume stehen schon laaange leer. - Wohingegen die "Hummel-Maass" Hütte längst wieder Betrieb aufgenommen hat unter den Fittichen des Ehemannes unserer MTV-genagierten Bürgermeisterin Renate...

Glückauf, Goslärsche

Speedy
18.08.2015, 13:21
Aus sicherer Quelle kann ich sagen, das hinter den Kulissen gearbeitet wird.

Ein Freund von mir ist bei den Arbeitet dabei.
Dort muß wohl eine große Menge entrümpelt werden.
Auch viele alte Sachen. Das wäre für den eine oder anderen schon eine Fundgrube.

Wann eine Neueröffnung vorgesehen ist, kann ich allerdings noch nicht sagen.

Golfpunk
20.08.2015, 02:25
Ski Maas, lang ist's her. Ein Freund von mir war dort Verkäufer. Von dem muß sich Justin Bieber seinerzeit den Pottschnitt abgeguckt haben. habe mir dort auch meine ersten Ski gekauft, später auch Kletter-Zubehör. Ein wenig überdauert hatte Maas Ski-Molle in Chlaustal-Zellerfeld, die erste Adresse in Sachen Ski-Kauf. Top Beratung, leider auch schon alles Vergangenheit.

Speedy
22.08.2015, 19:33
Gestern habe ich mit meinem Freund über den Fortschritt der arbeiten gesprochen.
Die Entrümpelung ist abgeschlossen. Als letztes wurde ein altes Klavier rausgebracht.

Eröffnung des neuen Geschäftes soll im September sein.
Lassen wir uns überraschen.