PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergebnis der Ratswahl in Goslar



Andreas
10.03.2014, 06:39
Wen es interessiert, und für Nicht-Abonnenten der GZ

http://wahlen.kdo.de/wahlen.php?kunde=stadt_goslar

Onkel Hotte
10.03.2014, 07:26
Hallo,
erschreckend ist daß fast 62% der Wahlberechtigten nicht gewählt haben. Das sind fast 26000 Nichtwähler!

Luzi
11.03.2014, 22:32
Ein nettes Hallo in die Runde

ja, 38 % sind schon erschreckend! Statt sich über den " Sieg " zu freuen, sollten die Damen und Herren im Rat mal über den Grund der minimalen Wählerstimmen nachdenken!

Gruß, Luzi

Zeitungsjunge
16.03.2014, 18:27
Hallo zusammen,

schön, dass in diesem Forum außerhalb von "Sozialen Netzwerken" die Möglichkeit besteht, sich über die politische Landschaft in Goslar auszutauschen.

Hier ist ja schon einiges zur aktuellen Ratswahl gesagt worden. Ich habe da seit einiger Zeit mitgelesen. Jetzt also auch mal eine direkte Beteiligung von mir.

Nachdem ja sowieso fast alle Gesichter, die vorher, sagen wir mal "politische Schwergewichter" in GS waren, wieder dabei sind, lese ich gerade bei Goslarsche online die Meldung, dass durch anderweitigen Mandatsverzicht entgegen dem eigenlichen Wahlergebnis auch noch Herr Zein dem Rat erhalten bleibt. Was haltet ihr von dieser Entwicklung?

Gruß Karl