PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Themen "Sanierung"



Andreas
15.02.2015, 15:04
Um die Schäden am Forum die eine ehemalige Moderatorin verursacht hat zu beheben brauchen wir Eure Hilfe.

Hier möchte ich die Sanierungsfälle auflisten.

Das Thema Stadtpläne, ein sehr großes Ärgernis, hier wurden die Bilder aus den Benutzerbeiträgen genommen und in eigene Beiträge eingebunden,
die Beiträge anderer Benutzer die die Datei ursprünglich hochgeladen hatten wurden gelöscht.

Die neu erstellten Beiträge wurden jetzt gelöscht und damit sind auch die Anhänge weg. Wenn Ihr die Anhänge noch habt, bitte ladet sie erneut hoch.

http://www.goslarer-geschichten.de/showthread.php?1723-Stadtpl%E4ne-Daten-Fakten-amp-Dokumentationen

Vielen Dank im Voraus
Andreas

Blauburger
15.02.2015, 16:32
Ich hatte mich schon gewundert, warum einige von meinen Beiträgen fehlen. Wir haben jetzt endlich bzw. zu 95 % unseren Umzug abgeschlossen. Jetzt sind noch ein paar "Jahre" Keller sortieren angesagt. Ich werde mich dann mal so langsam an meine Achtermann "Schätze" machen. @Andreas, wir haben jetzt einen neuen Direktor, für den Fall eines Turmbesuchs, der ist nett....


PS: Habe mich lesend schlauer gemacht, so sind wir Menschen nun mal....