PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bäckerei Bachmann



Harzbiker
27.01.2012, 14:56
Na ja. Überwiegend ist der Wolf anzufinden.
Es gibt aber noch Braun, und Koch mit mehreren Geschäften.
Aber einen Bäcker, der nur einen Laden hat, der fällt mir nicht mehr ein.


Nicht zu vergessen, die Bäckerei Bachmann in der Breiten Straße und Bäringerstraße (früher Evers) . Bei Uwe Bachmann wird noch alles selbst gemacht, keine Fabrik wie Wolf oder Braun.

Gruß Thorsten

Speedy
27.01.2012, 14:58
Nicht zu vergessen, die Bäckerei Bachmann in der Breiten Straße und Bäringerstraße (früher Evers) . Bei Uwe Bachmann wird noch alles selbst gemacht, keine Fabrik wie Wolf oder Braun.

Gruß Thorsten

Die Bäckerei sagt mir jetzt gar nichts. Da es aber nicht so weit von uns entfernt ist, werden wir mal die Brötchen und das Brot kosten.

Harzbiker
27.01.2012, 15:06
Die Bäckerei sagt mir jetzt gar nichts. Da es aber nicht so weit von uns entfernt ist, werden wir mal die Brötchen und das Brot kosten.

Uwe, direkt unterhalb der Stephanikirche ist die Bäckerei, es gibt sogar noch ein Cafe.

Gruß Thorsten

heinrichbarbarossa
16.02.2015, 13:06
Nicht zu vergessen, die Bäckerei Bachmann in der Breiten Straße und Bäringerstraße (früher Evers) . Bei Uwe Bachmann wird noch alles selbst gemacht, keine Fabrik wie Wolf oder Braun.

Gruß Thorsten
.... mhhh glaube das war so... wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen, gehört die Bäckerei dem alten Herrn Bachmann, seine Tochter hat dann den Bäckermeister Evers geheirtet. Später haben Evers Ihre eigene Bäckerei in der Bähringer Strasse gehabt. Sie hatten 2 Söhne Christian und Rolf. Rolf lebt in Bad harzburg und hat dort ein Fitness Studio. er war erfolgreicher Bodybuilder. Christian hat bei HC Stark gearbeitet...

Goslärsche
17.02.2015, 22:24
@ heinrichbarbarossa:
Genau so in der Art war das...