PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großbrand heute Nacht



Harzbiker
20.03.2016, 11:13
Eben im Radio gehört.

Quelle: GZ Liveticker

Dörs
20.03.2016, 17:35
Vielen Dank für die Info, allerdings frage ich mich seit langer Zeit, für wen die GZ solche Informationen überhaupt täglich verteilt.


300000 Euro Schaden durch Feuer,Einbruch in Wohnhaus, Gegen Traktor geprallt,Schlägerei in einer Disko, Suzuki beschädigt, Brennholz gestohlen, Pumpenhavarie, Rücktritt, Unfall mit Oldtimer,
Noch viel zu tun , Brennholz geklaut , Wildunfall , Gartenlaube abgebrannt , Achtung! Blitzer! , Unfallflucht mit Einkaufswagen , Einbruch durch Fenster ,Diebe bringen Holz zurück , Mit Alkohol zu schnell ,
Geklaute Kennzeichen, kein Führerschein ,Leeres Kaufhaus durchsucht Portemonnaie gestohlen, Warnung vor Bettlerinnen,

Das sind nicht alle News der letzen 36 Stunden, nur gefühlte 85% der Nachrichten. Ist in Goslar nichts anderes los und muß ich deswegen zum "modernen Paranoiker" mutieren?
Shit happens.....

Speedy
21.03.2016, 07:23
Hier ist der Einsatzbericht der Feuerwehr zu lesen:

http://www.feuerwehr-goslar.de/index.php/mehr-infos/berichte/alarme/2821-20-03-2016-feuer-zurstoert-garagenkomplex

Onkel Hotte
21.03.2016, 08:14
Dörntener Straße ? Weis jemand wo genau und wem die Halle gehört? Wohl einem Autohändler.

Speedy
21.03.2016, 08:29
So wie ich gehört habe, muß das Feuer irgendwo neben dem italienischen Rastaurant gewütet haben.

Blauburger
21.03.2016, 14:28
Die Hallen waren vermietet, meine Arbeitskollegin hat dabei unter anderem ihr Auto verloren.

Professorexabyte
23.03.2016, 10:49
Irgendwie brennt es in Goslar doch in letzter Zeit dauernd da, wo es auch finanziell richtig weh tut.
Ich meine die ganzen Brände in der Altstadt, und jetzt auch noch ein Garagenkomplex, wo bestimmt nicht wenig (edeles)Blech vernichtet worden ist.