PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goslarer Schützenfest: Wer wann wo?



Trichtex
29.06.2016, 20:47
Moin!

Ich habe noch keine Pläne für das diesjährige Goslarer Schützenfest, aber wenn jetzt schon jemand weiß, dass er beispielsweise am Herrenabend in der "Kajüte" ist und nicht abgeneigt wäre, dabei Menschen aus der Forengemeinde um sich zu haben: Nur 'raus damit!

Die Königsdisziplin wäre freilich eine Foren-Schützenfestbegehung...

Viele Grüße,

Gunther

Goslärsche
29.06.2016, 22:20
Dann man viel Erfolg. Siehst doch, wie rege die Stammtische ausfallen, wegen keiner geht hin.

Trichtex
29.06.2016, 22:36
Moin!


Dann man viel Erfolg. Siehst doch, wie rege die Stammtische ausfallen, wegen keiner geht hin.

Öy! Ich ging hin ;-)

Ich dachte auch nicht an ein Treffen irgendwo, sondern um ein simples Statement in der Art "Bin heute Abend auf dem Schützenfest und werde gegen 21.00 Uhr an Ernas Bierbude stehen.". Ob was draus wird, wird sich zeigen.

Viele Grüße,

Gunther

Speedy
30.06.2016, 09:01
Um 20:00 Uhr am Haupteingang.
Den Tag kann ich dir aber noch nicht sagen.
Kann ja sein, das man sich zufällig trifft.
Am Samstag 02.07. sind wir definitiv nicht da.

Blauburger
02.07.2016, 11:34
Schützenfest fällt dieses Jahr aus, wie jedes Jahr. Habe mich in Kindertagen am Schützenfest übersättigt. Forumstreffen sind für mich immer ungünstig, da ich permanent nachts arbeite und deshalb tagsüber nicht immer zu gebrauchen bin. Zur Zeit bin ich Frühaufsteher in Ostsee Nähe.

Trichtex
04.07.2016, 20:48
Moin!

Die Zeichen verdichten sich, dass ich am Mittwoch ab ca. 19.30 auf dem Platz sein werde. Sobald ich weiß, wann ich wo sein werde, wird es hier stehen.

Nachtrag (06.07.): Wird heute doch nichts. Die Hälfte meines "Teams" hat sich einen Magen-Darm-Virus eingefangen.

Viele Grüße,

Gunther

Speedy
07.07.2016, 09:59
So wie es Aussieht, werden wir morgen zum Feuerwerk zum Platz gehen.
Vielleicht trifft man sich.