PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo und Glück auf aus Potsdam



Sir Boss
27.08.2016, 12:30
Hallo liebes Forum,

weil ich ja nun schon seit Tagen hier im Forum herumgeistere, möchte ich mich nun endlich mal vorstellen.

Ich bin gebürtige Oberharzerin ( Wildemann), habe aber zum Glück meine Teenagerzeit in Goslar verbringen dürfen.
Das Top Ten in Goslar hatte einfach bessere Musik, als der Kuhstall in Wildemann :D

Vor nun fast 30 Jahren bin ich nach Berlin gezogen und habe damit die Großstadt für mich entdeckt.
Seit sieben Jahren lebe ich in Potsdam, habe aber nie den Kontakt zum Harz verloren und genieße es nach wie vor,
durch Goslar zu bummeln, auf den Rammelsberg oder Steinberg zu gehen und einfach mal die Heimat zu besuchen.

Das Forum der Goslarer Geschichten gefällt mir sehr gut, ich habe vieles nachgelesen und dadurch auch mein Gedächtnis
ausgefrischt. Als Teenager nimmt man vieles ja doch eher oberflächlich war. Außer die Jungs natürlich 8)

Deshalb freue ich mich, dass ich dem Chef Andreas ein wenig zur Hand gehen und ihm unterstützend zur Seite stehen darf.
Wir haben gemeinsam einige Ideen gesammelt und wollen mal schauen, was sich davon gemeinsam mit Euch umsetzen lässt.

Jetzt geht es aber erstmal in die Potsdamer Sonne zum Tretboot fahren.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag :)

Andrea

Hanno
27.08.2016, 16:41
Hallo Andrea,

dann mal herzlich willkommen hier und viel Erfolg beim Ideen umsetzen.
Sonnige Grüße aus der nicht ganz so großen Großstadt ....

Speedy
29.08.2016, 07:27
Hallo Andrea,

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß bei deiner Arbeit im Forum.