PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstimmung Lokalität für künftige Stammtische



Harzbiker
10.10.2016, 20:16
Nabend,

ich stelle folgende Lokalitäten zur Abstimmung:

1. Kramers Eck
2. Hubertus Hof
3. Maltermeister Turm
4. Förderturm Da Antonio

Speedy
12.10.2016, 09:51
Wie wäre es denn, wenn immer mal ein anderes Lokal ausgewählt wird?
Dann gibt es auch Abwechslung auf der Speisekarte.

Toni Pepperoni
12.10.2016, 21:21
Darf ich mal fragen, warum ihr die Lokalität wechseln wollt ?. Ist es zu weit weg oder hat die Qualätät gelitten ?.

Ich glaube ihr wart doch dort immer ganz zufrieden.

Unseren Vereinsstammtisch haben wir auch im Hubertshof, wie andere Vereine auch. Ich habe dort allerdings noch nichts gegessen (bin nicht oft dabei) und kann euch nicht sagen wie es schmeckt.


Gruß Toni

Speedy
13.10.2016, 11:20
Die Qualität ist in den Harzer Stuben bis jetzt immer gut gewesen.
Ich persönlich finde Abwechslung auch gut.
Wenn die Treffen weiterhin in den Stuben stattfinden, bin ich auch dafür.
Bin für fast alles offen.

Harzbiker
13.10.2016, 18:16
In letzter Zeit hat die Qualität nach Meinung der Stammtischbesucher nachgelassen, nicht mehr so gut wie früher bei Frank. Aus diesem Grunde sind Andreas und ich auf die Idee gekommen, die Lokalität mal zu wechseln.

Die Anregung von Uwe finde ich gut, wir können gerne zwischen den Lokalen wechseln.

Speedy
17.01.2017, 07:31
In letzter Zeit hat die Qualität nach Meinung der Stammtischbesucher nachgelassen, nicht mehr so gut wie früher bei Frank. Aus diesem Grunde sind Andreas und ich auf die Idee gekommen, die Lokalität mal zu wechseln.


Gestern waren wir mal wieder Schnitzel essen.
Die Qualität war wie immer sehr gut.
Wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hat, kann ich das nicht nachvollziehen.
Aber geht doch selbst mal wieder hin und testet das Essen.

Goslärsche
17.01.2017, 09:31
Sollte zukünftig "Da Angelo" im Förderturm die Lokalität werden, wäre ich ---!sofern zeitlich einrichtbar!--- alleine schon wegen des seit Jahren immer wieder sehr guten Essen und Service gerne mal wieder dabei.
Gruß und Glück auf, Goslärsche

PS: Bzgl. Kramerseck: kürzlich durften wir mal wieder das besondere Erlebnis haben, dass bei Essen die Auftauware innerlich noch gefroren war, als angeschnitten/angebissen wurde, die Weizenbiergläser irgend einen Satz hatten, der den güldenen Inhalt zum Übersprudeln brachte :puke:
Das muss man gar nicht haben!