PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus Berlin



Stekofan
09.03.2017, 15:09
Hallo, mein Name ist Stefan Kothig,
ich bin damals mit meiner Familie aus Schwäbisch Hall nach Bad Harzburg gezogen und habe dort 1980 die Realschule in Bad Harzburg fertig gemacht. Mein Klassenlehrer war Herr Höhm in der 10 a.
Dann war ich von 1980 - 1982 im Fliegerhorst GS beim Bund.
In dieser Zeit war ich viel im Piano, Helios (Oker) oder auch mal im Dream in BH.
Mich hat damals sehr die Punk-Szene interessiert. Beim Bund hab ich angefangen zu trinken und Kiffen. Dann gab es hier einige Kontakte, die ein ähnliches Interesse hatten und mit denen ich mich dann oft getroffen hatte. An Namen kann ich mich nicht erinnern.(würde ich hier auch nicht nennen)
Dann bin ich mit einer Freundin im Oktober 1982 nach Berlin Kreuzberg gezogen. Dort bin ich dann später abgestürzt. Es entwickelte sich eine Suchtkrankheit.
Seit 22 Jahren lebe ich nun abstinent und bin wieder einigermaßen gesund.
Kann sich jemand an mich erinnern? Würde mich sehr über eine Nachricht freuen, wenn jemand Ähnliches durchgemacht hat oder auch damals ähnlich drauf war.
Bin immer wieder mal hier und erfreue mich an der Natur und an der schönen Stadt Goslar.
LG
Stefan:)

Hanno
09.03.2017, 15:46
Hallo Stefan,

ja, erstmal herzlich willkommen hier im Forum und
nein, wir kennen uns wohl nicht ...

kleine
09.03.2017, 16:46
Hi Mein Freund :)
schön Dich hier zu sehen,
Seit unserem Besuch, hats mich hier im Forum wieder gepackt. :)

Speedy
10.03.2017, 08:35
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß in der Gemeinschaft.

Andreas
10.03.2017, 09:06
Glückauf! Und Herzlich willkommen bei uns im Forum

A.C.
10.03.2017, 10:57
Hallo Stefan!
Selbst wenn du hier keine Bekannte von damals treffen solltest, besteht ja auch die Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen, bedingt durch Gemeinsamkeiten am Interesse von Goslar und Umgebung?!

Herzlich Wilkommen und have fun.