PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paul Lincke Ring wird wieder vergeben



märklinist
13.01.2018, 15:20
Mit saufen, sabbeln, singen, den Paul Lincke Ring "gewinnen". Sie hat ihn wahrlich verdient, Ina Müller die Blondine aus dem Norden. Leider gehören Menschen wie Ina Müller. die den Menschen Freude bereiten mit einer besonderen Art der Unterhaltung zur aussterbenden Spezie. So einige andere jüngere kann man eigentlich nicht mehr für voll nehmen (ich nenne bewusst keine Namen).
Gibt es eigentlich im Stadteil Hahnenklee-Bockswiese eine Tafel oder ähnliches, wo die bisherigen Träger des Paul Lincke Ringes aufgeführt sind?.
Da sind ja im Laufe der Jahre schon einnge zusammen gekommen, wie Udo Jürgens, Helge Schneider, ich glaube Udo Lindenberg und Katja Ebstein gehören auch dazu und viele andere, dessen Namen mir momentan nicht greifbar sind.

Gruß aus BS
der märklinist

Trichtex
13.01.2018, 16:14
Moin!


viele andere, dessen Namen mir momentan nicht greifbar sind.
Dir kann geholfen werden: Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Paul-Lincke-Ring) ist Dein Freund.

Viele Grüße,

Gunther

Harzer06
13.01.2018, 19:52
Meines Wissens gibt es in das Pflaster eingelassene Platten mit den Namen, ähnlich wie in Hollywood.

G´Auf
Harzer06