PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bismarck wieder sauber



Nils
10.07.2018, 16:57
Nach nun einigen Wochen von "Goslar (und Bismarck) ist bunt" hat die Jugendorganisation der AfD die Reinigung des Bismarcks selbst übernommen. Zuvor konnten einige Anrufe von Anwohnern bei der Stadtverwaltung keine Reinigung bewirken. Eigentlich ein Trauerspiel.

Toni Pepperoni
10.07.2018, 21:46
Mit dieser Verwaltung ist leider kein Blumenpott zu gewinnen - meine Meinung.

Danke an die AFD das sie sich der Sache angenommen haben.

Gruß Toni

A.C.
17.07.2018, 14:02
Zuvor konnten einige Anrufe von Anwohnern bei der Stadtverwaltung keine Reinigung bewirken. Eigentlich ein Trauerspiel.
Nein Nils. Nicht eigentlich.
Es ist ein echtes Trauerspiel mit dieser Verwaltung.
Gleichzeitig, sicherlich ungewollt, spielt man dieser noch politischen Randgruppe einiges an Zuspruch in die Hände.
Hier wäre, wie so oft, etwas mehr Weitblick angebracht gewesen. Stattdessen, so glaube ich, verwaltet man sich weiterhin selbst.

"...Siehste. Die machen wenigstens was."
Vor mehr als 80 Jahren wurde auch viel gutes getan. Arbeitsplätze geschaffen, Wirtschaft angekurbelt, usw.
Da ist die AfD glücklicherweise noch weit von entfernt. Trotzdem ist ein eindeutiger Trend erkennbar, belegt durch die letzten Wahlen und Meinungsumfragen. Politische Verdrossenheit, nicht zu unterschätzende Bauernschläue, zum Teil unterirdischer Bildungsstand, Neid und Mißgunst der Wählerschaft tun ihr übriges.
Es ist echt zum .... :puke:

Dafür ist die Statue ja erst einmal wieder schön sauber.

FaXe
25.07.2018, 23:21
Die politische "Randgruppe" spiegelt nur wieder, das immer weniger Menschen bereit sind, dieses bunte Treiben hinzunehmen! Aber lassen wir das Politische.......ich finde die Aktion super, wir haben viel zu wenig Menschen die sich engagieren *top*

Nils
26.07.2018, 12:37
Es ist jedenfalls typisch, wenn 5 Wochen nach der rosafarbenen Besprühung nun die Dauerbesorgten mahnen, die Reinigung wäre ja aus der "falschen Ecke" gekommen. ALLE hatten fünf Wochen Zeit, etwas zu machen = Junk/Stadtverwaltung, SPD, Grüne, "Goslars Zukunft bleibt bunt" etc pp.
Es war nicht viel mehr nötig als ein Eimer, Verdünnung. Bürste und Lappen.