PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tauschbörse



thronerbe
26.06.2019, 08:47
Hallo liebe Forumgemeinde.

Was haltet ihr von einer Rubrik "Tauschbörse" von Dingen die einen Bezug zu Goslar haben?
Mir ist aufgefallen, dass ich viele Dinge doppelt habe, z. B. Bilder, Ardessbücher, die ich tauschen würde.
Vermutlich bin ich nicht der Einzige dem es so geht.
Damit könnte manches für einen selbst nicht so relevante in Hände wandern, die sich sehr darüber freuen würden.

Viele Grüße

thronerbe

Andreas
01.07.2019, 12:13
Hlööchen,

ist schnell gemacht.

Suche - Biete. Wenn da wirklich Interesse besteht können wir das schnell einbauen.

thronerbe
01.07.2019, 13:07
Hallo Andreas,

lass uns abwarten, wie groß das Interesse ist. Wenn sich genügend?? Interessenten hier melden, wäre es schön, wenn Du es umsetzen würdest. Bei drei oder vier Forenmitgliedern, glaube ich zumindest, sollte es wenig Sinn machen. Das musst Du aber entscheiden.

Viele Grüße

thronerbe

Ureinwohner
01.07.2019, 18:15
Hallo ihr beiden
Ich wäre an so einer Börse interessiert.
Allerdings nicht nur Goslar-basierende Sachen,sondern allgemein,(Hausrat,KFZ,PC und Zubehör,Werkzeuge ect.

Gruss
Hans-Jürgen

thronerbe
01.07.2019, 18:19
@Ureinwohner

Ich denke, dass diese Tauschbörse kein E-Bay Ersatz oder eine Ramschbörse werden sollte. Dafür gibt es bereits genug Plattformen.
Ist aber eine Mehrheitsentscheidung.

Viele Grüße

thronerbe

Ureinwohner
01.07.2019, 18:25
@Ureinwohner

Ich denke, dass diese Tauschbörse kein E-Bay Ersatz oder eine Ramschbörse werden sollte. Dafür gibt es bereits genug Plattformen.
Ist aber eine Mehrheitsentscheidung.

Viele Grüße

thronerbe

war ja nur ein Vorschlag
sorry,wenns nicht gefällt.

thronerbe
01.07.2019, 19:07
@Ureinwohner

Das war nur meine persönliche Meinung. Die hat nicht mehr Gewicht als deine.


Viele Grüße

thronerbe