PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufruf, ich suche



märklinist
11.09.2019, 16:59
Hallo liebe Goslarer Bürger und Bürger aus dem Umland von Goslar,

ich habe eine große Bitte, ich war im Spätherbst 1965 in Norderney zur Erholung und suche auf diesem Wege die Kinder von damals die heute erwachsen sind und im genannten Zeitraum auch in Norderney waren, ich glaube die Unterbringung war im Elisabeth-Heim (in der Nähe des Leuchtturms) zur Erholung waren.
Vieleicht gibt es ja da noch jemanden der sich erinnert an die Zeit, wie es damals dort war in den sechswöchigem Aufenthalt dort.

Gruß
der märklinist

Luzi
11.09.2019, 17:32
Hallo liebe Goslarer Bürger und Bürger aus dem Umland von Goslar,

ich habe eine große Bitte, ich war im Spätherbst 1965 in Norderney zur Erholung und suche auf diesem Wege die Kinder von damals die heute erwachsen sind und im genannten Zeitraum auch in Norderney waren, ich glaube die Unterbringung war im Elisabeth-Heim (in der Nähe des Leuchtturms) zur Erholung waren.
Vieleicht gibt es ja da noch jemanden der sich erinnert an die Zeit, wie es damals dort war in den sechswöchigem Aufenthalt dort.

Gruß
der märklinist



Hallo märkli,


wir haben uns doch ne Zeit lang über das Heim unterhalten; weißt Du noch?
Ich war ja auch in diesem ätzenden Kurheim! Die schreckliche Brotsuppe ..... :puke:
es war das Wilhelm - Augusta - Heim und liegt/lag nicht weit weg vom Hafen ..... gelle?





Gruß, Luzi