PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ehemalige Goslarerin stellt sich vor



Doro
29.09.2011, 08:27
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich diesem tollen Forum kurz vorstellen: geboren bin ich 1960 in Goslar, 1988 zog es mich ins Rhein-Main-Gebiet. Meine Kindheit verbrachte ich erst in Jürgenohl, dann zogen wir ins Georgenbergviertel. Kontakte zur alten Heimat habe ich immer noch durch Schulkameraden und ehemalige Arbeitskollegen.

Ich verfolge auch immer via Internet Neuigkeiten in der Goslarschen..., also richtig losgelassen hat mich Goslar nie. Gelegentlich besuche ich auch die alte Heimat mit meinen beiden Töchtern.

Hier habe ich schon sehr viel interessantes und bekanntes gelesen, vor allem aus den 60er, 70er und 80er 'sauge' ich alles auf.


So, nun wünsche ich allen einen sonnigen Septembertag,
Gruß Doro

Anke
29.09.2011, 08:31
Hallo und herzlich Willkommen Doro bei den Goslarer Geschichten

Schön, dass DU den Weg zu uns gefunden hast.
Ich wünsche Dir hier eine tolle Zeit und freu mich schon darauf, mehr von Dir zu
lesen.
Sicher kannst Du was beitragen... Kommst ja schließlich auch von hier :)
Dir auch einen wunderschönen sonnigen Tag

AlterSchirm
29.09.2011, 12:40
Hallo Doro,

wir sind den umgekehrten Weg gegangen, 1993 von Frankfurt hierher, weil Jans damaliger Arbeitgeber, die Metallgesellschaft, jemanden für Langelsheim gesucht hat. Und auch wir fahren gelegentlcih in die alte Heimat um Freunde zu treffen.

Also herzlich willkommen im Forum und auch dir einen sonnigen Tag :D

Doro
29.09.2011, 14:23
Hallo Jan & Kathrin,

das ist ja interessant, in Frankfurt-Rödelheim (Am Hopfengarten) habe ich auch knapp 2 Jahre gewohnt. Frankfurt ist (für mich jedenfalls) auch eine sehr schöne Stadt, in der ich immer wieder gerne vorbeischaue. Ist ja ein Katzensprung von hier.

liebe grüsse
Doris

AlterSchirm
29.09.2011, 14:59
Wir haben in Praunheim gewohnt und später in Offenbach. Mit Rödelheim verbinden uns einige Freunde. Wobei wir über unsere Gemeindearbeit eigentlich fast in jedem Stadtteil jemanden kennen. Wo wohnst du denn jetzt? Wir haben Familie in Neu Anspach, Oberursel und Raunheim...

flocke47
30.09.2011, 10:22
hallo doro.
auch von mir ein herzliches willkommen....

Speedy
30.09.2011, 19:53
Hallo Doro,

auch vom mir noch ein Herzliches Willkommen im Forum.

In Frankfurt habe ich auch mal 2 Jahre meines Lebens verbracht. In Rödelheim war ich auch einige Zeit in einem Wohnheim. Aber wie die Straße heißt, kann ich leider nicht mehr sagen.
Die anderen Wohnorte waren in Niederrad und Neu-Isenburg.
Es wr dort eine schöne Zeit Anfang der 90er Jahre, aber es hat mich doch wieder nach Goslar zurückgezogen.

Gruß
Uwe

bergland
04.10.2011, 23:51
harzlich willkommen

Birgit
16.10.2011, 22:36
Hallo Doro,

schön Dich auch hier zu treffen. Freue mich riesig, dass Du auch da bist. Ich
wünsche Dir viel Spaß in diesem Forum. Dein Interesse an Goslar ist ja nach
wie vor riesengroß. Wie sollte es auch anders sein.

LG Birgit

Speedy
11.12.2011, 12:36
Von mir auch alles Gute zu Deinem Geburtstag. Lass Dich heute schön von Deinen Lieben verwöhnen.

Birgit
11.12.2011, 14:42
Hallo Doro,

ich versuche es schon seit Stunden ....... bist nicht da!

Also dann hier:


:ba::ba::ba::ba::ba::ba::ba::ba::ba::ba:


:birth:

liebe Doro
bleib hübsch gesund und munter
und einfach so ........., wie Du bist.

Liebe Grüße
Birgit

AndyGS
11.12.2011, 16:47
Hallo Dor, auch von mir alles liebe zu Deinem Geburtstag.

LG Andy

Anneliese-Charlotte
01.03.2012, 16:23
....Dein Foto ist herrlich......ich grüße Dich herzlich aus Bremen!
Ich bin 1956 in Goslar geboren und 1972 weggezogen. Ich bin in der Rammelsbergerstrasse aufgewachsen und habe kaum noch Kontakt.
Vielleicht begene ich in diesem Forum ja Leuten von früher..... ich würde mich jedenfalls riesig freuen.....in diesem Sinne liebe Grüße Andrea