PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glück auf!



Golfpunk
21.11.2011, 23:52
Moinsen,

ich bin der neue hier. Bekannt bin ich den meisten meiner Freunde nur unter dem Spitznamen Sunny, die wenigsten kennen meinen richtigen Namen.
Shit, wer bin ich, woher komme ich.....?(
Hierhergelotst hat mich mein Bruder Thorsten, vielen Dank dafür.
Also erst einmal ein riesiges " Respekt " an die Betreiber dieser Seite, ganz großer Sport.
Da ich ein großes Interesse an der Geschichte meiner Heimat Goslar im speziellen und dem Harz im besonderen habe ist das hier eine wahre Fundgrube.
Besonders liegt mir die Montangeschichte am Herzen, nenne etliche Bücher darüber mein eigen.
Würde mich gerne mit Herrn Agricola über Bergbautechnik und Markscheidewesen unterhalten, vielleicht trifft man sich ja mal im Himmel.
Ansonsten hängt mein Herz seit über 40 Jahren an der Braunschweiger Eintracht, man trifft mich dort immer im Block 8.
Musiktechnisch gehöre ich zur Generation Punk, bin mit 13 erstmals damit konfrontiert worden und dabei geblieben.
Alles, was nicht Mainstream ist kommt in den Player: Metal, Ska, Oi, Rockabilly, Psychobilly, Gothic, 60'ies Paisley Punk und Psychedelic.
Aber auch gute Musik jenseits von DSDS, z. Bsp. Caro Emerald, Max Raabe, 2raumwohnung. No go: RAP.
Sportlich betätige ich mich im Goslarer Golfclub " Constant Rough ".
Crossgolfen auf den herrlichen Bergwiesen, herrlich entspannend.
Golf + Punk = Golfpunk ;)
Soviel in Kürze, mit harzlichen Grüßen

Sunny

Harzbiker
22.11.2011, 07:02
Dann nochmal herzlich willkommen mein Lieber

und viel Spaß hier.

LG Thorsten

Speedy
22.11.2011, 07:15
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim lesen und schreiben.

Anke
22.11.2011, 07:17
Hi Sunny,

also erstmal :danke: für das liebe Kompliment bezüglich unserer Seite.. Ja.. es hat
sich sehr schön entwickelt hier alles bei uns :)
Ich freu mich sehr, das Thorsten es geschafft hat, das Du Dich hier auch anmeldest :)
DAS kann ja nen Spaß werden *lach*
Hab eine schöne Zeit bei uns, und sollten Fragen aufkommen... Stell sie einfach.. Wir
werden eine schnelle Lösung finden :)
In diesem Sinn Glück Auf und viel Spaß in unserem Forum !

AlterSchirm
22.11.2011, 07:55
Fühl dich wohl hier...

UnsUwe
22.11.2011, 09:03
Hey Sunny,
nochmals herzlich willkommen von deinem Konfirmandengenossen Uwe.
Metal, Punk und BTSV. Das passt ja.
War in Frankfurt beim Spiel gegen den FSV und am 23.12. geht es vielleicht zu Peter and the Test Tube Babies in die Batschkapp. Weihnachstkonzert sozusagen....

Viel Grüße

UnsUwe

Heinzelmann
22.11.2011, 22:04
servus sunny,

hab mich dir zum anlass genommen, die Transparenz in meinem Avatar mal etwas höher zu setzen. Wie du siehst....Gesinnungsgenosse 8).
Wenn ich denn mal da bin, bin ich in Block 6. Früher Stehplatz Gegengerade.
Demnächst in der Arroganz-Arena (9.12.) . Auswärtssieg iss mir egal, Hauptsache Spass, ne Mass, und `n Leberkäss !!!
Bis denne, hinter der Curva sud !

Golfpunk
23.11.2011, 22:01
@ Uwe

Man, wie ich Dich beneide!
Viel Spaß bei den Test Tube Babies.
Guter Old-School Punk.

Golfpunk
23.11.2011, 22:06
@ Heinzelmann

Einmal Löwe immer Löwe! Und schon fühl ich mich zu Hause.
Jetzt heißt es erst mal Bochum wegputzen, ein dreier ist mal wieder pflicht.

@ all Danke für die willkommensgrüße, einige von Euch durfte ich ja heute schon kennenlernen, eine nette Truppe!:*