PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo sagen



Geronimo
20.02.2012, 10:18
Hallo Ihr aktuellen und ehemaligen Goslarer ;)

Durch "Zufall" und dann auf persönliche Einladung von Anke bin ich nun auch hier gelandet.
Gelesen hatte ich schon vorher, jetzt wollte ich auch die Bilder sehen :D
Ein paar Info´s zu mir:
Geboren in Goslar, aufgewachsen gegenüber vom Zwinger in der Nähe vom MTV-Platz, um dann Anfang der 80er Jahre 400m weiter in Richtung Schützenplatz umzuziehen.
Viel Spaß hatten meine Freunde und ich z.B. beim spielen am Klusfelsen oder auch bei der Erkundung der alten Tongrube oberhalb der GSC-Sportplätze, bevor das ein NSG wurde.
Inzwischen bin ich zum Landei mutiert, aber wohne immer noch vor den Toren der schönen Stadt.
Das war es erstmal zu mir, man schreibt sich - obwohl, jetzt muss ich erstmal lesen...
Großes Lob an Andreas und Anke für diese tolle Seite.
Wer möchte kann auch mal bei www.vergesseneorte.net reinschauen, da bin ich ein wenig eingebunden...

Grüße von Arne

Speedy
20.02.2012, 10:55
Allo Arne,

Herzlich Willkommen im Forum und eine schöne Zeit hier.

Anke
20.02.2012, 12:57
Hallo Arne,

schön Dich hier zu lesen :) Da wir ja mit dem Admin von vergesseneOrte.net befreundet sind, war das doch nur eine Sache der Zeit, bis ich das bei Euch im Forum mal geschrieben habe.. Ich hoffe Du hast eine schöne Zeit bei uns.
Falls Fragen aufkommen..Bitte einfach fragen.. Hier beißt keiner :)

Harzbiker
20.02.2012, 22:12
Herzlich willkommen und viel Spaß mit uns!

Gruß Thorsten

zeitzeuge
20.02.2012, 23:07
Hallo Geronimo
von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier
Gruß zeitzeuge

Hanno
21.02.2012, 09:22
Hallo Geronimo,

na denn, herzlich willkommen & viel Spass in dieser (nicht mehr) kleinen (aber) netten Runde ;)