PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hummel Hummel



islandjumper
29.02.2012, 15:49
Zwischenzeitlich seit vielen Jahren wieder im hohen Norden habe ich doch einen Teil meiner Jugend in Goslar verbracht. (Genauer gesagt von 1971 bis 1985). Es hat mich durch das neue Geschäft meines Vaters zunächst in die Röntgenstraße nach Kramerswinkel verschlagen und es ging dann weiter nach Hahndorf bis ich schließlich in die Brüggemannstraße zog.
Die Zeit in Kramerswinkel war schon ziemlich krass für einen zugezogenen Jungen. So erinnere ich mich noch an zwei Ganoven die sich permanent Hauen wollten. Na ja - wie die Zeit heute zeigt, sind "Rommler" und Frank D. dann über das Stadium auch nicht weggekommen... 8)

Harzbiker
29.02.2012, 16:23
Oh ja, die beiden Ganoven sind mir auch bestens bekannt. Die haben einen bei jeder Begegnung angemacht mit den Worten "Beim nächstemal bist du dran"!

markus63
29.02.2012, 17:15
Den Bruder von Frank D. bitte nicht vergessen. Rummler sah immer toll auf seiner grünen Solo Mars Mofa aus.

Golfpunk
29.02.2012, 23:17
Mark und Frank D, was für A-löcher. Leben beide nicht mehr.
Und Rommler hat wirklich immer nur gesagt: " Beim nächsten mal bist Du dran...":D

UnsUwe
01.03.2012, 07:28
Mark und Frank D, was für A-löcher. Leben beide nicht mehr.
Und Rommler hat wirklich immer nur gesagt: " Beim nächsten mal bist Du dran...":D
Mark lebt nicht mehr? Ich dachte der fährt in Göttingen Taxi.
Heinzelmann: War der nicht mit uns im Kindergarten? Hatte ein Jungenfahrrad mit Stange und hat damit mächtig angegeben.

Heinzelmann
01.03.2012, 08:27
Zitat Üwchen : "Heinzelmann: War der nicht mit uns im Kindergarten? Hatte ein Jungenfahrrad mit Stange und hat damit mächtig angegeben."

Ja das war er, später haben WIR mit der Stange angegeben:D

meine letzte Info war auch, das er in einer anderen Stadt lebt und wohl doch noch die Kurve gekriegt hat.
Das macht ihn mir aber nicht sympathischer.