PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zurück in der Heimat



Ingrid K.
21.03.2012, 20:46
Seit gut einem Jahr bin ich nach dreißig Jahren wieder zurück in meiner Harzer Heimat. Da muss man sich natürlich erst mal wieder einleben und daher freue ich mich besonders, dass ich über das Forum die Gelegenheit habe, so viele interessante Beiträge zu lesen! Ingrid

zeitzeugin
21.03.2012, 21:07
Hallo Ingrid,
willkommen hier!

Bin selber noch ziemlich neu hier - und ich kann dir verraten:
1. das Forum macht süchtig!
2. ich dachte, ich kenne Goslar, aber das war ein Irrtum! :)
3. dies Forum ist gut um Wissenlücken zu bekämpfen und um den Kontakt zu Goslar zu halten - wir wohnen seit über 40 Jahren "woanders", aber es zieht uns immer wieder zurück...

Hanno
21.03.2012, 21:26
Hallo Ingrid,

dann mal herzlich willkommen hier im Forum.
Die "Zeitzeugin" Erika hat recht : es macht süchtig.;)

Also viel Spass beim Lesen und Schreiben.

Bergmönch
22.03.2012, 17:46
Willkommen Ingrid! Zu dem bereits gesagten kann ich nur hinzufügen, dass es offenbar nicht möglich ist, jemals alle Beiträge komplett zu erfassen. Irgend wo findet sich immer noch etwas ungelesenes, neues und interessantes. Je mehr man sucht, je mehr findet man. Das Forum ist schier unerschöpflich und kann leicht etliche Wochenenden kosten. Sei gewarnt! Suchtfaktor: 100% !!!

Beste Grüße

Bergmönch

zeitzeuge
22.03.2012, 22:04
Hallo Ingrid,
ebenfalls ein herzliches Willkommen hier in diesem Klasse Forum.
Viel Spass beim Stöbern und Beiträge schreiben. Ansonsten schließe ich mich den Worten von Zeitzeugin im vollem Umfang an.
:)
Viele Grüße
Harald

Ingrid K.
23.03.2012, 19:00
Ich danke Euch für die nette Begrüßung im Forum und hoffe, dass ich auch ab und zu etwas beitragen kann.
Viele Grüße aus dem Vorharz, Ingrid