PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schleiereulen



Toni Pepperoni
06.06.2012, 13:30
Hallo zusammen.

Gestern wurden 5 Schleiereulen beringt und ich habe einige Fotos gemacht.

Keine Angst, die Eulen wurden nicht zwischen den Beinen eingeklemmt, sondern fallen in Akinese - auch Schreckstarre genannt wenn man die Eulen auf den Rücken legt.


Viel Spaß beim angucken.


Gruß, Toni

AlterSchirm
06.06.2012, 15:04
Schöne Bilder, aber ganz schön mutig, ohne Handschuhe, so kleine Schleiereulen haben ziemlich viele spitze Kanten... Wie viele waren es denn? Nachtrag: Ich habs überlesen...

Speedy
06.06.2012, 15:12
Schöne Bilder, aber ganz schön mutig, ohne Handschuhe, so kleine Schleiereulen haben ziemlich viele spitze Kanten... Wie viele waren es denn?

Steht doch oben im Artikel.

5 Schleiereulen.

Anke
06.06.2012, 15:39
Super schön... Ich mag die sehr gern !
:danke: für die Bilder...

Birgit
06.06.2012, 15:40
Schöne Bilder - vielen Dank! Trotz der von Jan und Katrin erwähnten spitzen Kanten, sehen sie recht kuschelig aus. Punks mit Schnurrbart :D:D:D

Monika Adler
06.06.2012, 18:19
Hallo zusammen.

Gestern wurden 5 Schleiereulen beringt und ich habe einige Fotos gemacht.

Keine Angst, die Eulen wurden nicht zwischen den Beinen eingeklemmt, sondern fallen in Akinese - auch Schreckstarre genannt wenn man die Eulen auf den Rücken legt.


Viel Spaß beim angucken.


Gruß, Toni

Danke, fuer die Information .Die Eulen sehen aus wie Wickelkinder! Seit ein paar Wochen, haben wir bei uns im Garten hin und wieder 2 Tauben, die nach den Vogelbuechern nur in Californien und Florida sein sollen. Jetzt werde ich das den lokalen Vogelbeobachtern melden. Gruesse Monika