PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OB Junk zum Haushalt: „Dieser Nachtrag interessiert keinen“



Birgit
24.06.2012, 15:11
Na denn:

http://www.goslarsche.de/Home/harz/goslar_arid,277221.html

Systemcoach
24.06.2012, 16:47
Na denn:

http://www.goslarsche.de/Home/harz/goslar_arid,277221.html

Hier erhebt sich die Frage: Was ist der Zukunftsvertrag?:O

Ich habe noch keine Antwort dazu bekommen, die den Bereich dummen politischen Gewäschs verlassen hat, :((

Goslar schuldenfrei? :laola:

Und wo bleiben dann die Schulden?
:bart: Nur ob das 8) hilft?

Was ändert sich für nachfolgende Generationen, wenn die Schuldenbeträge nicht in Goslar, sondern dafür in Niedersachsen angerechnet werden? ?(

Birgit
25.06.2012, 00:16
Goslar schuldenfrei? :laola:

Und wo bleiben dann die Schulden?


Was ändert sich für nachfolgende Generationen, wenn die Schuldenbeträge nicht in Goslar, sondern dafür in Niedersachsen angerechnet werden? ?(

Ekkehard Du kannst ja Fragen stellen :sweat:

Wo bleiben die Schulden? :such: Hier vll. :wc: oder da :saug: :wm:
und Herr Junk der :flucht: .....



:aaa:

Systemcoach
25.06.2012, 15:47
Irgendwo hab ich mal gehört: "Wer die Frage stellt, kennt die Antwort und sucht nur eine Bestätigung." ;)

Deshalb stellen Politiker keine Fragen wie z. B.

Wo bleibt der hochradioaktive Müll?

Wer lagert wo und wie den eventuell noch strahlenden niedrig- und mittelradiokativen Müll ein, wenn er aus der Asse herausgeholt wird?

Wie kommen die Giftstoffe ins Grundwasser der ehemaligen Deponie Morgenstern?

Wann wird das Odeon wieder eröffnet?

und so vieles mehr, dass ich hier noch drei Tage weiterschreiben könnte. :puke:

Birgit
25.06.2012, 16:21
Aber Ekkehard - hast Du nicht die bösen Fragen gestellt? :D:D:D:D:D:O

Systemcoach
25.06.2012, 18:39
Stimmt, ich hab sie gestellt. Da ich kein Politiker bin und werden will - ich kann halt so schlecht lügen - leiste ich mir das mal. :O

Ich kann sicher sein, keine Antwort zu bekommen. ;) :D :*

Monika Adler
26.06.2012, 19:51
Stimmt, ich hab sie gestellt. Da ich kein Politiker bin und werden will - ich kann halt so schlecht lügen - leiste ich mir das mal. :O

Ich kann sicher sein, keine Antwort zu bekommen. ;) :D :*

Ich bin foermlich schockiert! Solch Benehmen kann sich keine Privatperson leisten:OGruesse. Monika

Systemcoach
26.06.2012, 20:08
Stimmt, doch ein Politiker ist doch "Eigentum" der Öffentlichkeit :O , egal wie lächerlich er sich dabei macht. :D :D :D

Birgit
27.06.2012, 08:55
Stimmt, doch ein Politiker ist doch "Eigentum" der Öffentlichkeit :O , egal wie lächerlich er sich dabei macht. :D :D :D

Und auch genau darüber sollten sich die Herrschaften mal Gedanken machen ...:D:D:D:D:D


:O

Manchmal ist das Verhalten schon reif für die nächste Comedy-Show!