PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danielix sagt Hallo



Danielix
25.06.2012, 15:46
Hallo ich bin der Neue!
Ich wohne in Friesland (Varel am Jadebusen)
Stimmt alles.

Systemcoach
25.06.2012, 15:55
@ Danielix

Na daaan, haarzlich willkommen :D

Speedy
25.06.2012, 15:57
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Hanno
26.06.2012, 09:18
Na denn auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel
Spaß hier im Forum.

Monika Adler
26.06.2012, 19:04
willkommen hier auch von mir. wie lange bist du schon von Goslar weg? Jetzt hast du keine Berge mehr! Herzlichst, Monika

zeitzeuge
26.06.2012, 21:01
Hallo Danielix

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Übrigens das Forum macht "süchtig".

Viele Grüße

Harald

Danielix
27.06.2012, 02:44
Hallo Danielix

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Übrigens das Forum macht "süchtig".

Viele Grüße

Harald
Stimmt!! Habe den ganzen Nachmittag in Nostalgie gelebt! Viele Sachen von denen ich nichts wußte, bzw. Für mich neu waren. Z. B. Nicht mehr vorhandene Geschäfte, Kneipen usw.
Man hat mir geschrieben es gäbe ab und zu Treffen. Wo und wann? Bin zu erreichen unter E-Mail:
< danielix51@googlemail.com>
L. G. Hansi Langholz aus Jürgenohl (zuletzt Tilsiterstr.) aber lange her! Werde dieses Jahr 61

Danielix
27.06.2012, 02:49
Stimmt!! Habe den ganzen Nachmittag in Nostalgie gelebt! Viele Sachen von denen ich nichts wußte, bzw. Für mich neu waren. Z. B. Nicht mehr vorhandene Geschäfte, Kneipen usw.
Man hat mir geschrieben es gäbe ab und zu Treffen. Wo und wann? Bin zu erreichen unter E-Mail:
< danielix51@googlemail.com>
L. G. Hansi Langholz aus Jürgenohl (zuletzt Tilsiterstr.) aber lange her! Werde dieses Jahr 61
Ps: Eventuell kennen wir uns ja? Vom Alter her!? War mal auf'n RG

Danielix
27.06.2012, 02:58
willkommen hier auch von mir. wie lange bist du schon von Goslar weg? Jetzt hast du keine Berge mehr! Herzlichst, Monika
schon gaanz lange! Bin aber immer noch Goslarer und werde es auch immer bleiben! Komme so oft es geht wieder hin. Wohne in Varel allerdings erst 1 Jahr, vorher ca. 20 Jahre Lüneburger Heide, in Müden (bekannt?) davor viel rumgekommen (durch Beruf)

zeitzeuge
14.07.2012, 16:14
Hallo Danielix!
Danke für die Bewertung: Bild Georgenbergschule.
Ich bin 1950 in die Schillerschule eingeschult worden.Von 1953 bis 1959 war ich in der Georgenbergschule. Ab der 5. Klasse war Herr Martin unser Klassenlehrer. Du müßstest ihn noch kennen. Rektor war Herr Warnecke. Vielleicht sagen dir die Namen noch etwas.

Viel Grüße
Harald

Danielix
14.07.2012, 17:50
Hi, Harald, ja, die Namen sind mir ein Begriff. Kann das sein, da010011ss ich bei Warneke Mathe hatte? W0100”71hrend meiner Zeit war auch Schmidt noch Rektor. Kennste noch Frau Trapp, die Turnlehrerin? Gruesse, Hansi

zeitzeuge
14.07.2012, 18:09
Hi, Harald, ja, die Namen sind mir ein Begriff. Kann das sein, da0‰8 ich bei Warneke Mathe hatte? W0Š1hrend meiner Zeit war auch Schmidt noch Rektor. Kennste noch Frau Trapp, die Turnlehrerin? Gr¨¹0‰8e, Hansi

Hallo Danielix
Frau Trapp ist mir kein Begriff mehr. Aber Konrektor Schmidt ist auch noch in meinem Namengedächtniss. Auch Lehrer Junghans, über den hier auch schon berichtet wurde.
Sport machte Max Martin mit uns.
Vor kurzem habe ich mit einem Schulkameraden eine Goslar "Nostalgie" Tour gemacht. Da konnten wir die Georgenberschule besichtigen. Ich habe ein paar Fotos innen gemacht. Bei Interesse stelle ich sie in ein Fotoalbum.

Viele Grüße
Harald

Danielix
14.07.2012, 18:41
Und ob Interesse besteht!!!

zeitzeuge
14.07.2012, 19:21
Und ob Interesse besteht!!!

Hallo Danielix!

Schau mal bei Bilder&Alben: Georgenbergschule innen

Viel Spass
Harald

Danielix
14.07.2012, 22:43
Hallo Danielix!

Schau mal bei Bilder&Alben: Georgenbergschule innen

Viel Spass
Harald

Hi, Harald! Und schon auf Festplatte und Handy. Vielen Dank!! Die Aula habe ich wiedererkannt, selbst der Flügel steht da noch. Hoffentlich schaffe ich es in den nächsten Wochen mal wieder kurz nach Goslar zu kommen, war diesmal nicht einmal zum Schützenfest dort. L. G. Hansi