Och, auch nicht ...
Gruß, Luzi
Druckbare Version
Och, auch nicht ...
Gruß, Luzi
na dann geb ich`s erst mal auf
Gruss hj
Och nö, nicht aufgeben!!!!!
Guck doch mal bei google maps!
Gruß, Luzi
Huhu Achim, da bist Du ja wieder :)
und, hast Du Dein Geburtstagsgeschenk genossen?
Klingner ist übrigens auch nicht richtig!
Gruß, Luzi ohne l am Ende
Luzil ist angelehnt an die Peanuts.
Dort wurde Luzi, die Charlie Brown ständig ärgerte, von irgendeiner Figur immer Luzil genannt. Also nur ein Wortspiel, dem du sicherlich nachsiehst?
Rätsel:
Gesucht wird eine Kfz-Werkstatt, deren Anschrift die Okerstrasse ist, aber deren Zufahrt über eine dahinter liegende Strasse ist.
Soweit richtig?
Aha, deshalb das l am Ende ...
Dann darfst Du es weiterhin tun ;)
Gesucht wird übrigens ein
KFZ - Händler! Ich weiß nicht, ob da auch
Reparaturen durchgeführt
werden!
Okerstr. stimmt, Eingang ist in einer dahinter liegenden Straße stimmt auch ....
Gruß, Luzi
Ich hab mal recherchiert und zwar gibt es laut "Onkel Google" 15 Straßennamen in Goslar die mit einem O beginnen und zwar die Okerstraße scheidet ja schon mal aus, genauso der Obere Triftweg, verbleiben also noch 13 wie Obere Mühlenstraße, Obere Kirchstraße, Obergasse, Obere Schildwache, Ohlhofbreite und Osterfeld, wobei mir bei Osterfeld z. B. der Steigerturm an der Feuerwache einfällt. Genauso könnte in Betracht kommen, gegenüber des Steigerturms befindet sich ein Trafohaus gemauert aus Sandstein oder ein Gebäudeteil der Goslarschen Höfe.
Ausschließen möchte ich das Okertal, die Ohlhofbreite, die Ortelsburgerstraße, die Ordensritterstraße, Oberförster Hermann-Müller-Weg, in der Ottostraße und im Oppelner Weg befindet sich nach meiner Kenntnis kein Gebäude was dem Bild entsprechen würde. Als letzte Straße mit O fällt mir noch der Odermarkplatz ein, wobei aber die Feuerwache und die Goslarschen Höfe mit zu dem Bereich zählen die ich schon erwähnt habe.
Weiter fällt mir keine Straße, Weg oder Platz in Goslar ein, der mit dem Buchstaben O beginnt.
Gruß
der märklinist
Da es sich wohl um einen KFZ Betrieb handelt denke mal, das es sich um Harz Automobile handelt, die sich etwas hinter dem toom Baumarkt befinden.
Gruß
der märklinist
Desweiteren könnten in Betracht kommen Reifen Ehrhardt unmittelbar neben Harz automobile, beide befinden sich übrigens in der Immenröder Straße und autoankauf Goslar zwar gehört dies auch zur Immenröder STraße ist aber schon ein paar Meter von der Okerstraße entfernt.
Gruß
der märklinist