Morgenstern könnte einige Millionen teurer werden
Zitat:
Zitat von
kphth
Also kommt das Material aus dem Berg? Hab ich richtig verstanden? Oder wächst uns da ein neuer Morgenstern?
Ganz aktuell zu Morgenstern:
http://www.goslarsche.de/Home/harz/r...id,269924.html
und die Frage, wer hat denn dafür die Verantwortung? :O Ich bin sicher. dass diese Frage nicht beantwortet wird :evil: . Doch wer wie ich die Reste des Tagebaus gesehen hat - viele verrostet Fässer, ein paar Schrott Autos - und dann miterleben musste, wie verantwortungslos man hier Müll drüber gekippt hat, wurde seinerzeit als "blöder Meckerer!" bezeichnet. Heute jammert man, weil es Geld kosten könnte? Dann liegt Morgenstern wohl in einem Jammetal, für das nie jemand verantwortlich war. :evil:
Wer kennt denn noch Details zur Geschichte der Grube Morgenstern und der nachfolgenden Chemiebude?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
hallo so sieht es heute 13:00 unterhalb des maltermeisterturms aus .
Glück Auf Uwe
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
hallo
das weltkulturerbe rammelsberg hat wohl mal wieder unerwünschten besuch gehabt .die fotos sind 2 wochen auseinander heute 13:00 . aber das öfters mal eingestiegen wird interressiert da im museum ja keinen .hauptsache man kann 6-stellige summen verplanen , aber für 10 euro draht fehlt das antragsformular .
Glück Auf Uwe
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Habe gerade Zeit zu kramen und die Bilder zubearbeiten, deshalb ein paar Bilder von 1986, als die Schiefermühle ihren tiefsten Punkt erreicht hatte.
Anhang 16298 Anhang 16299 Anhang 16301 Anhang 16300
Lader "voll" fährt zur Strecke.
Glück auf Maria
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)