Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ausländischer Fremdenverkehr

Baum-Darstellung

  1. #1
    Schießhauer Avatar von Monika Adler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Salmon Arm BC Canada
    Beiträge
    504
    Danke
    119
    102 Danke für 64 Beiträge erhalten

    Standard Ausländischer Fremdenverkehr

    Hallo an alle in diesem Forum !
    Gestern hab ich einen beruehmten Europareisenden aus den USA angeschrieben, allerdings haben bis jetzt nur sein Team geantworte. Der Mann reist mit einem Filmteam seit 20 Jahren in Europa rum, und natuerlich in Deutschland nur zu den allgemein bekannten Plaetzen im Sueden. Er gibt Reisebuecher raus, die sehr viel Anklang finden, Zusaetzlich macht er Filme, die in einer privaten Fernsehanstalt in den USA gesendet werden. Das strahlt auch hier bei uns aus, Er macht das sehr gut nach meinem Empfinden, aber eben immer nur den selben Kram, als wenn es den Rest der Welt nicht gibt, und dementsprechend ist fuer Touristen auch der Rest Deutschlands ein weisser Fleck auf der Karte. --------
    Ich schreibe euch mal wie die Antwort formuliert wurde- auf Englisch, aber die Meisten von euch verstehen das ja heutzutage---
    "Hallo, thank you for your E mail .We appriciate you passing this information along and sharing your suggestion for a possible show.
    This is not an area Rick covers at this time, as Rick has chosen what he considers to be the best most essential places in Europe for a first or second time Visitor.Ricks Books are not all-inclusive-there are many fine locations and several countries that he has not yet had the time or staff to thouroughly research. I will pass your message along to him in case this is an area he is considering.---------"

    sooo leicht lasse ich mich ja nun nicht abspeisen, denn so wie die Antwort geschrieben ist, hoeren sich Form-Briefe an ,wohlmoeglich wird meine Mail noch nicht einmal weiter gegeben. Steter Tropfen hoehlt den Stein!!! Wie kann der Mann wissen, was ich hier anbiete, wenn er sich damit noch nie beschaeftigt hat?-- also --
    hier ist meine heutige Antwort auf ihre Antwort:
    "I am thankful that you took the time to answer me so promptly.I wantedto let Kick know about an area that is as old and historically importent than the places he visits now.If he is curious, I could supply him with information which he can base his decision on. I have traveled extensively in Germany, have grown up in the

  2. Danke von:

    Strippenzieher (05.02.2013),Systemcoach (05.02.2013)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.