Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ausländischer Fremdenverkehr

Baum-Darstellung

  1. #2
    Schießhauer Avatar von Monika Adler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Salmon Arm BC Canada
    Beiträge
    504
    Danke
    119
    102 Danke für 64 Beiträge erhalten

    Standard

    Das Fenster machte Schluss, so hier gehts weiter:----area I mentioned and know of knowledgable persons, who could be contact persons.there must be glogetrotters that have seen Ricks well researched places and are interested to widen their experiences.Please, don't let this opportunity go by without checking out the Unesco Heritage town and goldmine of Goslar 1000 +years old . you provide a wonderful service. I hope to hear Ricks opinion on the matter. Thank you. Monika Adler Canada
    So, mal sehen ,was dabei raus kommt. Der Punkt hier ist ja, dass man noch nie unsere Gegend untersucht hat, und sich deshalb keine Meineung machen kann ueber alle " most essential Places" in Germany!!! Also,je nachdem ,wie die neue Antwort ist, es gibt auch eine Adresse, wo ich hin schreiben kann mit der Aufschrift"privat" . Wenn ich weiss, was er persoenlich meint, gebe ich mich zufrieden, aber nicht eher. Es gibt da auch noch etwas anderes ,was ich mal ansprechen wollte----- Bis bald Gruesse Monika

  2. Danke von:

    Birgit (04.02.2013),Hanno (05.02.2013),Nils (05.02.2013),Strippenzieher (05.02.2013),Systemcoach (05.02.2013)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.