Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 101

Thema: Goslar goes Hollywood, The Monuments Men

  1. #11
    Schießhauer Avatar von bergland
    Registriert seit
    02.11.2010
    Ort
    ....
    Beiträge
    399
    Danke
    45
    495 Danke für 178 Beiträge erhalten

    Standard

    bergland spielt Daniel Craigs vorgesetzen und brennt zum schluss mit Cate Blanchett durch

  2. #12
    Hauer Avatar von Golfpunk
    Registriert seit
    19.11.2011
    Ort
    Goslar
    Alter
    59
    Beiträge
    155
    Danke
    2
    131 Danke für 44 Beiträge erhalten

    Standard

    Blanchett?
    Ich dachte das ist ein alkoholisches Getränk...
    Da gab es doch immer so eine Werbung, in der dann gesäuselt wurde: " ...und ein Glas Blanchett"
    Ach ja: Da spielt auch einer Namens " Dujardin " mit, na dann Prost!

    Aber mal Spaß bei Jux: Ich werde auch beim Casting sein, da seht Ihr keine Sonne gegen einen alten Filmprofi wie mich!
    Ich war auch bei der flachen ( lag aber nicht an mir ) Boulevard-Komödie: " Alle Zeit der Welt " dabei, und da gab es Kohle für die Komparsen.
    Seitdem fahre ich ja meinen Porsche und wohne in einer herrschaftlichen Villa mit Blick auf Goslar!
    Ach ja: Und wir konnten mit den " Weltstars " auch das Catering nutzen, Essen und Trinken für lau.
    Geändert von Golfpunk (06.03.2013 um 23:23 Uhr)

  3. Danke von:

    Anke (07.03.2013),Harzbiker (07.03.2013)

  4. #13
    Hauer Avatar von Strippenzieher
    Registriert seit
    13.01.2012
    Ort
    Hannover
    Alter
    63
    Beiträge
    114
    Danke
    971
    77 Danke für 48 Beiträge erhalten

    Standard

    Das wird ein harter Tag morgen für alle, die Komparse werden möchten.

    Hier in der Neuen Presse Hannover wurde nochmal ordentlich die Werbetrommel für das morgige casting gerührt.

    Man rechnet mit bis zu 4.000 Interessenten. Ich glaube eher, daß es fünfstellig wird.

    Bei dem für morgen zu erwartenden Wetter fallen aber sicher einige während des Wartens aus.


    Bin mal gespannt auf die Berichte der beteiligten Forumisten.


    Ich drücke allen, die dabei sind, die Daumen



    Viele Grüße

    Andreas
    Erfahrung ist der Kamm, den Dir das Leben schenkt, nachdem Du alle Haare verloren hast.

  5. Danke von:

    Anke (08.03.2013),boborit (09.03.2013)

  6. #14
    Schießhauer Avatar von uwe unten
    Registriert seit
    17.02.2012
    Ort
    goslar/ohlhof
    Alter
    69
    Beiträge
    625
    Danke
    297
    656 Danke für 225 Beiträge erhalten

    Standard

    hallo
    wer noch in einem geregeltem arbeitsverhältnis steht ,muss wenn er da mit machen will reichlich urlaub nehmen . zum anderen ,wenn die filmer hier noch welche suchen ,die den deutschen gruss entbieten und noch die besagten worte gröhlen : brauch man nicht lange suchen , einfach mal zum knappenverein ,der erste vorturner ist darin sehr fit .

    Glück Auf Uwe

  7. #15
    Hauer Avatar von Golfpunk
    Registriert seit
    19.11.2011
    Ort
    Goslar
    Alter
    59
    Beiträge
    155
    Danke
    2
    131 Danke für 44 Beiträge erhalten

    Standard

    Bin zurück vom Casting.
    Ich stand seit 09:00 vor dem Achtermann, da war die Schlange noch übersichtlich. Kurz vor 11:00 reichte die Schlange vom Eingang Tagungszentrum bis zum Eingang Goslarer Bahnhof, und die Schlange wuchs und wuchs....
    Die Teilnehmer kamen zum Teil aus Hamburg, Bremen, Hannover und weiß der Kuckuck woher angereist, wie ich aus Gesprächen erfahren hatte. Da ich recht weit vorne stand war ich mit Beginn des Castings plus Wartezeit nach 2,5 Stunden durch. Das Casting selbst war unspektakulär: Rein, Zettel ausfüllen, mit Zettel fotografieren lassen, fertig.
    Spektakulärer war das was sich vor dem Achtermann abspielte: Menschenmassen in Viererreihen, Polizei mußte Verkehrsregelnde Maßnahmen durchführen, Infos der Wartenden über Polizeilautsprecher, und ein Auflauf an Fernseh- und Rundfunkteams. Ehrlich, die Chance heute beim Casting ins Fernsehen oder ins Radio zu kommen ist um ein vielfaches größer als das man später in dem Film in einer Massenszene von mehreren tausend Darstellern sich wiederfindet. Teams von RTL, Sat-1, NDR und diverse Rundfunkteams waren vor Ort um sich ein Bild zu machen. Schaut heute abend mal die Regional Programme! Der NDR hat eben gerade wieder im Rundfunk eine Live-Schalte gebracht, unglaublich was hier los ist. Klein Hollywood in Goslar, na das hat doch was.

  8. Danke von:

    Andreas (09.03.2013),boborit (09.03.2013),Doro (09.03.2013),Hanno (09.03.2013),Harzbiker (09.03.2013),Kerl (09.03.2013),Strippenzieher (09.03.2013)

  9. #16
    Hauer Avatar von boborit
    Registriert seit
    18.11.2012
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    180
    Danke
    351
    564 Danke für 144 Beiträge erhalten

    Standard

    Hallo zusammen,

    bin gegen 11 Uhr nach Goslar rein gefahren und sah (wie Golfpunk schon richtig schrieb) eine Menschenmenge wie beim Goslarer Schützenfest! Es war kaum möglich die Straßenseite zu wechseln und man wurde schon grimmig angeschaut wenn man die Reihen durchschreiten wollte. Ich wollte ja nur zu "vodafon"
    Da kam dann auch eine junge Frau rein mit Kreislaufproblemen, kreidebleich und eisekalt! Nach ersten Hilfsmaßnahmen konnten dann die Sanitäter den Fall übernehmen...
    Die Opfer die viele dort in der Menschenschlange bringen sind schon groß. Stundenlanges Warten bei Eiseskälte, zuwenig oder nichts im Bauch. Und bloß nicht die Schlange verlassen, weil "ich muss mal" oder so
    Nunja, zumindest hat der hässliche Nieselregen aufgehört.
    Wer also noch zum Casting möchte: bitte irgendwo hinter dem Bahnhof einreihen - viel Erfolg!!

    Grüße - Michael
    Geändert von boborit (09.03.2013 um 14:53 Uhr)

  10. Danke von:

    Doro (09.03.2013),Hanno (09.03.2013),Harzbiker (09.03.2013),Kerl (09.03.2013),Strippenzieher (09.03.2013)

  11. #17
    Schießhauer Avatar von Hanno
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Hannover
    Alter
    62
    Beiträge
    488
    Danke
    1.239
    260 Danke für 128 Beiträge erhalten

    Standard

    Gibt es auch schon bei der GZ einen Artikel dazu :

    http://www.goslarsche.de/Home/harz/g...id,347710.html
    c

    Hannöversche Grüße
    Klaus

  12. Danke von:

    boborit (09.03.2013),Strippenzieher (09.03.2013)

  13. #18
    Schießhauer Avatar von Hanno
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Hannover
    Alter
    62
    Beiträge
    488
    Danke
    1.239
    260 Danke für 128 Beiträge erhalten

    Standard

    Eben gab es den Bericht auf N3 :

    Goslar nannte man dort jetzt "Gosliwood"!
    c

    Hannöversche Grüße
    Klaus

  14. #19
    Gezäheschlepper Avatar von 1953er
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Goslar / Kramerswinkel
    Alter
    70
    Beiträge
    18
    Danke
    5
    14 Danke für 7 Beiträge erhalten

    Standard

    Vielleicht hätte ich da warme Würstchen verkaufen sollen...

    So´n Mist, ich hätte reich werden können.

  15. #20
    Hauer Avatar von Golfpunk
    Registriert seit
    19.11.2011
    Ort
    Goslar
    Alter
    59
    Beiträge
    155
    Danke
    2
    131 Danke für 44 Beiträge erhalten

    Standard

    Wie ich schon sagte:
    "Ehrlich, die Chance heute beim Casting ins Fernsehen oder ins Radio zu kommen ist um ein vielfaches größer als das man später in dem Film in einer Massenszene von mehreren tausend Darstellern sich wiederfindet."

    Und genauso war es auch!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.