Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hallo zusammen

Baum-Darstellung

  1. #1
    Wasserknecht Avatar von Bw_Goslar
    Registriert seit
    09.04.2013
    Ort
    Hornburg
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    22 Danke für 8 Beiträge erhalten

    Standard Hallo zusammen

    Als gebürtiger Goslarer verschlägt es mich immer wieder zu den "Goslarer Geschichten". Wie oft fühlt man sich beim Lesen in die Vergangenheit zurückversetzt und erinnert sich an viele Stationen des eigenen Lebens.

    Zu meiner Person: Ich wurde 1969 im alten Goslarer Krankenhaus in der Spitalstraße geboren und habe dann die (alte) Schillerschule, die Orientierungsstufe Innenstadt und anschließend das Ratsgymnasium besucht. Obwohl ich meinen Wohnort vor etlichen Jahren von Goslar ins Harzvorland nach Hornburg (die Altstadt steht der Goslarer Altstadt um nichts nach - nur alles ein bisschen kleiner) verlegt habe, bin ich durch meine berufliche Tätigkeit in Goslar der alten Kaiserstadt noch immer eng verbunden.

    Wie man meinem Benutzernamen (Bw_Goslar = Bahnbetriebswerk Goslar) und dem Profilbild (alter Lokschuppen an der Astfelder Straße) unschwer entnehmen kann, interessiere ich mich besonders für Verkehrsgeschichte und darüber hinaus für Fotografie. Ich bleibe aber auch bei vielen anderen historischen Themen immer wieder im Forum hängen und freue mich, künftig an dieser Stelle nicht nur still zu lesen, sondern auch aktiv zu diskutieren.

    In diesem Sinne wünsche ich uns allen viele spannende Zeitreisen!

    Gruß
    Bw_Goslar

  2. Danke von:

    Andreas (09.04.2013),Anke (10.04.2013),Bergmönch (09.04.2013),Doro (09.04.2013),flocke47 (10.04.2013),Maria (09.04.2013),märklinist (09.04.2013),Scharfrichter (10.04.2013),Speedy (09.04.2013),Strippenzieher (09.04.2013),uwe unten (09.04.2013),zeitzeuge (09.04.2013)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.