Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Kaiserringhaus -> Hotel Henry´s -> Hotel Schiefer

  1. #11
    Hauer Avatar von Blauburger
    Registriert seit
    22.12.2012
    Ort
    Goslar
    Alter
    62
    Beiträge
    125
    Danke
    118
    90 Danke für 62 Beiträge erhalten

    Standard

    Und was ich absolut nicht mag ist, wenn ich von einem Hotel (oder Unternehmen) bereits im Internet anbiedernd geduzt werde.
    Erinnert mich eher an den Stil von Jugendherbergen, wo dies ja ganz ok ist.
    Aber für ein Hotel, dessen Einzelzimmerpreise die € 100,00-Grenze überschreiten ist das absolut daneben.


    Ich denke sie wollen damit junge zahlungskräftige Menschen ansprechen. ...und auf facebook findet man alles was auf der Internetseite fehlt. Auf facebook herscht auch nicht geerade das "Sie" vor.

    ...und wer nicht ins Schiefer will, kommt zu uns in den Achtermann, wir duzen nicht ungefragt.

  2. Danke von:

    Andreas (11.08.2013),Harzer06 (12.08.2013)

  3. #12
    Schießhauer Avatar von Harzer06
    Registriert seit
    09.07.2012
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    393
    Danke
    433
    626 Danke für 245 Beiträge erhalten

    Standard

    Zitat Zitat von Susanne-K. Beitrag anzeigen
    Eine ganz persönliche Bemerkung:
    die Homepage vom Schiefer wirkt für ein Hotel dieser Preiskategorie auf mich ziemlich diletanitsch und lieblos.
    Äußerst befremend ist auch, dass das Hotel keine Zimmerpreise angibt. Diese erfährt man erst, wenn man das Reservierungsprozedere durchspielt.
    Und was ich absolut nicht mag ist, wenn ich von einem Hotel (oder Unternehmen) bereits im Internet anbiedernd geduzt werde.
    Erinnert mich eher an den Stil von Jugendherbergen, wo dies ja ganz ok ist.
    Aber für ein Hotel, dessen Einzelzimmerpreise die € 100,00-Grenze überschreiten ist das absolut daneben.
    Fehlende Angaben zu Zimmerpreisen sind für Goslarer Verhältnisse ungewöhnlich, in größeren Häusern/größeren Städten aber häufig. Da variieren die Preise je nach Saison, Auslastung, Buchungsdauer, Vorbestellungsdauer, eventuellen Kombiangeboten etc. ganz erheblich.

    Die pauschale Duzerei finde ich auch unmöglich. Beim Internetauftritt gehen die wohl davon aus, daß überwiegend jüngere Menschen auf diese Weise Kontakt aufnehmen wollen. Ist die Frage, ob sie das auch in der Realität praktizieren oder sich dann doch nach der vermuteten "Kategorie" des Gastes richten.

    G´Auf
    Harzer06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.