Hallo Melanie,
werde Dir Bilder beschaffen, wie kann ich Dir ( sind aber schlecht ) gescannt, weil von einer
Kopie erstellt, Dir die mal Mailen ???
LG Willi
Hallo Melanie,
werde Dir Bilder beschaffen, wie kann ich Dir ( sind aber schlecht ) gescannt, weil von einer
Kopie erstellt, Dir die mal Mailen ???
LG Willi
Ja, dazu sollte ja auch mein Schreiberei sein - ist irgendwie ins falsche Feld gegangen - oder was für einen falschen Fehler habe ich da gemacht?
Hallo Willi, vielen Dank !!! Schlechte Bilder sind besser als gar keine... gerne per email an melanie@elias-trading.de
Ganz lieben Dank dafür, ich freue mich sehr
Moin!
Hier muss ich mich mal korrigieren: Als ich meine Lederkombi dort kaufte, hieß das Motorradgeschäft Tom's Laden. Bei Aufräumarbeiten in meinem Keller fiel mir der Aufkleber der Firma in die Hände.
Viele Grüße,
Gunther
darkmel (27.02.2020)
Trichtex (28.02.2020)
Moin Achim!
Lederschrumpfung ist ein, vielen Kradisten bekanntes und in der einschlägigen Fachliteratur gut dokumentiertes, Phänomen. Es ist häufig im Frühjahr zu beobachten, wird aber auch zu anderen Jahreszeiten beschrieben.
Nicht zu verwechseln mit der Lederallergie. Diese äußert sich in starken Kopfschmerzen und mehr oder weniger ausgeprägtem Unwohlsein, wenn man morgens mit Schuhwerk an den Füßen erwacht...
Viele Grüße,
Gunther
Toyota-Schütte verlegte seinen Standort von Immenrode in die ESSO-Tanke (danach zog Anfang der 80er die Motobox dort ein)
Grüssle
Lilo
Stimmt, mit dem ollen Transit von der Motobox sind wir ab und zu nach Hannover zu Konzerten (u.a, Sanatana) gefahren.
Grüssle
Lilo
Roger (29.02.2020)
"Pack den Tiger in den Tank" der Esso Slogan aus den 70`ern. Ich habe von 1968-1974 bei der Firma Radio-Barko um die Ecke (Rosentorstraße) gelernt und auch gearbeitet.
Das war auch die "Stammtankstelle" für die Firmenfahrzeuge. Familie Deetz immer sehr kompetent und serviceorientiert Aber wie immer,alles hat seine Zeit gehabt.
"Toyota-Schütte" aus Immenrode habe ich im Moment für die Mauerstraße garnicht mehr auf dem Plan, die habe ich eigentlich von Anfang an in die Baßgeige "verortet" ??
Zur "Motobox" fällt mir noch der Standort Hildesheimer Straße Ecke Kattenberg ein. (Das wurde auch schon mal ein paar Beiträge vorher erwähnt) Aber ich kann im Moment nicht mehr sagen wo die angefangen haben.
Ich muß beim nächsten mal Klaus fragen, dem Schwager von Ralf Kleinjung, die beiden haben den Laden ja gemeinsam betrieben.
Ich war gerade vor ein paar Tagen bei Klaus und seiner Frau die erzählten schon das Ralf seit einem Jahr in "Rente" ist und
in Süddeutschland im Raum München lebt.
Beste Grüße
Roger
Not Too Old To Rock´n Roll