Systemchoach, diese Auftritte, die du noch so schoen im Gedaechtnis hast, werden jetzt in Amerika als "OLDIES" gehandelt.Manchmal gibt es etwas im Privaten TV ,wo sie diese alten Gruppen auftreten lassen[alles natuerlich alte Maenner und Frauen, aber ansonsten gibt es soetwas nicht mehr. Die modernen Shows hier sind teure Riesenshows, die gar nicht ins Odeon reinpassen wuerden, ausserdem leben die Meisten nur vom Bruellen 'Stiptease" und mehr Krach als Musik. Auch bleibt einem nachher nichts mehr zur Erinnerung, denn Melodie gibt es auch nicht. Das hoert sich natuerlich jetzt an, wie die Beschwerden einer Person, die nicht mehr "in" ist, aber wenn ihr das sehen koenntet,euch wuerden die Muender offen stehen. Dabei ist ja noch,was zur Ausfuhr kommt, dem Land etwas zugeschnitten. Habt ihr gehoert, dass im nahen Osten eine geplante Show aus den USA verboten wurde? Da denkt man: Na ja, die Muslime! Aber ich kenne das von der Reklame. da wird einem bei aller Weltoffenheit schlecht. Dann noch etwas, was das Odeon angeht, die shows sind heute unbezahlbar! Ich moechte nicht den Job des "Programmierers" haben. Auch europaeische Shows sind heutzutage so teuer, dass dass angespannte deon wohl Schwierigkeiten haette. Da muessen so viele Zuschauer dabei sein, die das Odeon nicht fassen kann, und vielleicht auch nicht in Goslar und Umgebung zusammen kaemen. so stelle ich mir das ein bisschen vor und wuerde gerne eure Gedanken dazu lesen. Gruesse. Monika