Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Geplante Rückgewinnung von Rohstoffen am Bollrich

Baum-Darstellung

  1. #31
    Schießhauer Avatar von Professorexabyte
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Jürgenohl
    Beiträge
    302
    Danke
    18
    187 Danke für 106 Beiträge erhalten

    Standard

    Ich finde es trotzdem geradezu lächerlich, wie sich da jetzt in der Politik und den Medien alle drauf stürzen. Goslar WAR eine Bergbaustadt. Diese wird es NIE WIEDER sein. Nur weil man jetzt etwas "Schlamm" mit ca. 40 Arbeitern wiederverwerten will tun alle so, als würde der Rammelsberg und alle Schächte in der Umgebung gleichzeitig ihre Tore wieder öffnen.

    Ich kann doch auch nicht so tun, nur weil eine Stadt jetzt 2 Sparkassenfillialen hat, als wäre diese Stadt eine Bankenmetropole, die es mit Frankfurt und Hamburg aufnehmen kann. Aber genau so verhält sich gerade die Medienlandschaft um dieses Projekt. Und ehrlich gesagt habe ich auch eher so das Gefühl, dass das wieder in der Politik dazu führt, die Füße hochzulegen... So frei nach dem Motto "Seht ihr, man spricht über uns, es geht aufwärts, passiert doch was." Und 40 Leute haben dann ihren "Gewinn" eines Arbeitsplatzes, und wenn die Produktion aufgenommen wird, wird man nie wieder darüber sprechen, Goslar hat dann ganze "40!" Arbeitslose weniger, und ändern tut sich rein garnichts, weder in der Stadtkasse, noch in der Bevölkerung, aber in der Politik wird man sich das auf die große Glocke schreiben. Die Politik muss selbst den A**** hochkriegen und endlich investieren. Sonst wird das nichts. Denn Zukunftsvertrag hin oder her. Diese Schulden werden die so nie nie nie bezahlen können.

  2. Danke von:

    thronerbe (02.12.2015)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.