Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Hotel Haus Hessenkopf

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Schießhauer Avatar von Systemcoach
    Registriert seit
    17.02.2012
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    258
    Danke
    181
    243 Danke für 80 Beiträge erhalten

    Standard

    In dem Artikel von Susanne-K. Haus Hessenkopf vom 11.02.2012 sind in dem Kasten die Fakten zum Hessenkopf einschließlich der Quellenangabe angegeben. Das verstehe ich, und da bin ich wohl kaum mit meiner Meinung allein, unter korrekter interaktiver Spurensammlung zur Goslarer Geschichte.

    Wer dann meint, diesem Forum seinen Senf oktroyieren zu müssen und in keiner Weise zu den Einwürfen anderer Stellung nimmt, muss sich nicht wundern, wenn er für ein armseliges und feiges Würstchen gehalten wird. Dies ist meine persönliche Meinung, auch wenn ich diese liebend gern noch schäfer formuliert hätte.

    Ich habe Verständnis dafür, dass die Forumsbetreiber ihn nicht aus diesem Forum schmeißen: Wer Wahrheiten zu seinem persönlichen Geschmack verbiegt, wird über diesen Vorgang mit Sicherheit auch Lügen verbreiten, die von seinen Anhängern gern geglaubt werden werden. Das soll dann gewollt dem Forum schaden.

    Das erinnert mich an den Typen, der in Goslar früher immer die Kommunistische Volkzeitung (wie Sauerbier ) anbot und heute die Leute glauben macht, es ginge nicht ohne ihn.

    Wer aus der Vergangenheit nichts gelernt hat, als in einer anderen Farbe dieselben Methoden anzuwenden, hat für seinen - mir steht das Urteil fachlich zu - pathologischen Zustand mein volles Mitgefühl.

    Mein Vorschlag auf Weiteres an W:
    Geändert von Systemcoach (29.01.2013 um 08:31 Uhr)
    Glück Auf!
    Ekkehard

    Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg. (Henry Ford 1863 - 1947)

  2. Danke von:

    Andreas (29.01.2013),Monika Adler (29.01.2013),Nils (29.01.2013),Speedy (29.01.2013),Susanne-K. (29.01.2013)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.