Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Rückbau von Spielplätzen

Baum-Darstellung

  1. #3
    Hauer Avatar von Onkel Hotte
    Registriert seit
    12.10.2011
    Ort
    goslar
    Beiträge
    225
    Danke
    330
    244 Danke für 116 Beiträge erhalten

    Standard

    Es mag ja sein daß du in einigen Teilen deiner Kritik an Goslar und dem Harzgebiet recht hast, einiges kann man aber so nicht stehen lassen. Man kann doch die Bewohner einer ganzen Stadt und eines Gebietes nicht als engstirnig und dumm bezeichnen. Viele sind, wie ich. hier geboren, immer hiergeblieben und haben keine Angst vor Herausvorderungen, haben hier gelernt, sich weitergebildet und gearbeitet und sind weder engstirnig noch intolerant. Auch kann ich nicht verstehen das man Menschen die "einfache" Arbeiten ausführen beleidigen kann(...die es zu nichts weiter als einer Kassenkraft geschafft haben) denn sie halten unser Sozialsystem mit aufrecht und es ist nicht verwerflich an der Kasse zusitzen oder sauber zumachen, für mich als Goslarer jedenfalls nicht. Am schlimmsten finde ich das du Toleranz von anderen einforderst ("In Goslar wird man schief angeschaut, wenn man nur als Mann mal längere Haare hat") und selber männliche Jugendliche nur auf Grund ihrer Kleidung als Vollhonks bezeichnest und die Weiblichen als weis nich was. Auch ich habe schon immer lange Haare und wurde bisher noch nie schief angeguckt. Was wäre wenn du nach deinem Studium ein sehr lukratives Angebot aus Goslar kriegen würdest? Würdest du dann wieder zurückkommen zu den Engstirnigen?
    m.f.G

  2. Danke von:

    Bergmönch (19.06.2015),joe70 (18.06.2015),Maria (18.06.2015),Speedy (18.06.2015)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.