Seite 613 von 798 ErsteErste ... 113513563603611612613614615623663713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.130 von 7980

Thema: Wo bin ich [Archiv]

  1. #6121
    Schießhauer Avatar von A.C.
    Registriert seit
    20.04.2015
    Ort
    Goslar
    Alter
    67
    Beiträge
    285
    Danke
    703
    473 Danke für 257 Beiträge erhalten

    Standard

    Zitat Zitat von Trichtex Beitrag anzeigen
    Moin, liebe Rätselgemeinde!


    Wie isses mit dem Karree Grauhöfer Landwehr - Danziger Str. - Marienburger Str. - Troppauer Str. (gedacht verlängert bis zur Grauhöfer Landwehr, damit das Karree auch geschlossen ist) inkl. der vom Karree-Innern aus gesehen äußeren Straßenseiten der begrenzenden Straßen?

    An diesem Satz habe ich die halbe Nacht gewerkelt. Hat es sich gelohnt?

    Viele Grüße,

    Gunther
    Moin mein Gutster,
    Dein Satzaufbau läßt wie so oft kaum Wünsche offen und selbst ich konnte folgen.
    Insofern hat sich das mit der angeblichen Werkelei in der Nacht gelohnt.

    Du liegst mit der Umschreibung des Karrees absolut richtig.
    Soweit so gut.

    Jetzt liegst du wieder im Wettlauf mit der langsam wieder erstarkenden Luzi.
    Wo Manne nur ist?


    Da "Wo bin ich" nicht nur für ortskundige gedacht ist, möchte ich die restlichen Leser animieren, sich einzuklinken und mitzumachen.
    Es erfordert meines Erachtens (GoogleMaps oder anderes Kartenmaterial vorausgestzt) vor allem Logik und Kombinationsgabe.




    Ich ahne schon, das du mit deiner grenzenlosen Weisheit und deinem logischen sowie analytischen Weitblick dir einen Vorsprung erfragen wirst.

    Bleibt spannend.
    Geändert von A.C. (12.10.2020 um 13:13 Uhr)

    Ciao Achim


  2. #6122
    Schießhauer Avatar von Trichtex
    Registriert seit
    21.02.2016
    Ort
    Langelsheim
    Beiträge
    522
    Danke
    517
    1.182 Danke für 462 Beiträge erhalten

    Standard

    Moin Achim!

    Zitat Zitat von A.C. Beitrag anzeigen
    Du liegst mit der Umschreibung des Karrees absolut richtig.
    Gut. Ich vermute solch aufwendige, liebevolle Dekoration eher an selbstgenutztem Wohneigentum, als an einem Wohnblock, eher an einem Ein- bis Zweifamilienhaus, denn an einem Mehrfamilienhaus. Liege ich mit dieser Vermutung richtig?

    Und, wenn dem so ist: Befindet sich die Figur in aufreizender Pose im - dann zweifellos danach benannten - Posener Weg?

    Zitat Zitat von A.C. Beitrag anzeigen
    Jetzt liegst du wieder im Wettlauf mit der langsam wieder erstarkenden Luzi.
    Mitnichten. Ich habe es nicht eilig und lasse Damen zudem gern den Vortritt. Natürlich nur in dem Rahmen, der im jeweiligen sozialen Kontext gerade so noch nicht als sexistisch angesehen werden muss.

    Nach Lisa Eckhart wollen Frauen schließlich keine Gleichberechtigung, sondern Privilegien.

    Viele Grüße,

    Gunther

  3. #6123
    Schießhauer Avatar von A.C.
    Registriert seit
    20.04.2015
    Ort
    Goslar
    Alter
    67
    Beiträge
    285
    Danke
    703
    473 Danke für 257 Beiträge erhalten

    Standard

    Zitat Zitat von Trichtex Beitrag anzeigen
    Moin Achim!


    Gut. Ich vermute solch aufwendige, liebevolle Dekoration eher an selbstgenutztem Wohneigentum, als an einem Wohnblock, eher an einem Ein- bis Zweifamilienhaus, denn an einem Mehrfamilienhaus. Liege ich mit dieser Vermutung richtig?

    Und, wenn dem so ist: Befindet sich die Figur in aufreizender Pose im - dann zweifellos danach benannten - Posener Weg?


    Mitnichten. Ich habe es nicht eilig und lasse Damen zudem gern den Vortritt. Natürlich nur in dem Rahmen, der im jeweiligen sozialen Kontext gerade so noch nicht als sexistisch angesehen werden muss.

    Nach Lisa Eckhart wollen Frauen schließlich keine Gleichberechtigung, sondern Privilegien.

    Viele Grüße,

    Gunther
    Deine Vermutung das es ein 1 bzw. 2 Familienhaus sein könnte, pflichte ich dir im Prinzip bei.
    Leitest du aus meiner Antwort allerdings die Suche nach 1 oder 2 Familienhäusern ab, warne ich vor übereilten Aktivitäten in diese Richtung.

    Posener Weg kannste vergessen!

    Da wird sich Luzi ja möglicherweise freuen.
    Es sei denn, sie lässt der männlichen Zunft genauso uneigennützig den Vorrang wie du den Mädels.
    Wäre mal interessant, was dabei rauskommt.
    Gunther: "Du zuerst Verehrteste".
    Luzi: "Oh vielen Dank. Aber gerne nach dir."Spaß am Rande.

    Lisa E.
    Das Ösimädel mit der heißen Kartoffel im Mund?
    Ganz nett. Aber einmal im Monat reicht sie mir auch.
    Die Gute findet sie besser als ich.

    Ciao Achim


  4. #6124
    Schießhauer Avatar von A.C.
    Registriert seit
    20.04.2015
    Ort
    Goslar
    Alter
    67
    Beiträge
    285
    Danke
    703
    473 Danke für 257 Beiträge erhalten

    Standard

    Zitat Zitat von Trichtex Beitrag anzeigen
    Moin Achim!


    Gut. Ich vermute solch aufwendige, liebevolle Dekoration eher an selbstgenutztem Wohneigentum, als an einem Wohnblock, eher an einem Ein- bis Zweifamilienhaus, denn an einem Mehrfamilienhaus. Liege ich mit dieser Vermutung richtig?

    Und, wenn dem so ist: Befindet sich die Figur in aufreizender Pose im - dann zweifellos danach benannten - Posener Weg?


    Mitnichten. Ich habe es nicht eilig und lasse Damen zudem gern den Vortritt. Natürlich nur in dem Rahmen, der im jeweiligen sozialen Kontext gerade so noch nicht als sexistisch angesehen werden muss.

    Nach Lisa Eckhart wollen Frauen schließlich keine Gleichberechtigung, sondern Privilegien.

    Viele Grüße,

    Gunther
    1. Posener Weg kann wech. Also Falsch!
    2. 1 bis 2-Familienhaus ist naheliegend. Kann sein. Allerdings steht es nicht auf freier Pläne ohne Anschluss an ein anderes Gebäude.
    3. Luzi wird es freuen, dass du ihr galant den Vortritt lassen willst.
    4. Lisa Eckhart. Diese abgemagerte Verbalkünstlerin, wo ich immer wieder eine heiße Kartoffel in ihrem Mund vermute? Einmal im Monat finde ich die auch ganz gut. Malmsheimer for president!

    Ciao Achim


  5. #6125
    Hauer Avatar von Luzi
    Registriert seit
    29.11.2013
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    176
    Danke
    651
    386 Danke für 186 Beiträge erhalten

    Standard

    Huhu Achim,

    ist das liebreizende Kerlchen denn innerhalb von der Grauhöfer Landwehr, dem Grünberger Weg, der Breslauer Str. und dem Brieger Weg
    zu finden?


    Gruß, Luzi

  6. #6126
    Schießhauer Avatar von A.C.
    Registriert seit
    20.04.2015
    Ort
    Goslar
    Alter
    67
    Beiträge
    285
    Danke
    703
    473 Danke für 257 Beiträge erhalten

    Standard

    Zitat Zitat von Luzi Beitrag anzeigen
    Huhu Achim,

    ist das liebreizende Kerlchen denn innerhalb von der Grauhöfer Landwehr, dem Grünberger Weg, der Breslauer Str. und dem Brieger Weg
    zu finden?


    Gruß, Luzi
    Juchuu Luzil,
    das "liebreizende Kerlchen" mit Stinkefinger findet man nicht in dem beschriebenen Karree.

    Ciao Achim


  7. #6127
    Hauer Avatar von Luzi
    Registriert seit
    29.11.2013
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    176
    Danke
    651
    386 Danke für 186 Beiträge erhalten

    Standard

    Zitat Zitat von A.C. Beitrag anzeigen
    Juchuu Luzil,
    das "liebreizende Kerlchen" mit Stinkefinger findet man nicht in dem beschriebenen Karree.


    Ok .... dann vielleicht das Karree Bromberger, Landsberger Weg, Troppauer und Breslauer?


    Gruß, Luzi

  8. #6128
    Schießhauer Avatar von A.C.
    Registriert seit
    20.04.2015
    Ort
    Goslar
    Alter
    67
    Beiträge
    285
    Danke
    703
    473 Danke für 257 Beiträge erhalten

    Standard

    Zitat Zitat von Luzi Beitrag anzeigen
    Ok .... dann vielleicht das Karree Bromberger, Landsberger Weg, Troppauer und Breslauer?


    Gruß, Luzi
    Da die Troppauer nicht direkt an die Breslauer anschließt, ergänze ich das noch um die Waldenburger. Damit ist das Karree, so meine ich, geschlossen und hoffentlich in deinem Sinne?!
    Viel Müh, wenig Ehr.
    Leider nicht richtig

    Ciao Achim


  9. #6129
    Hauer Avatar von Luzi
    Registriert seit
    29.11.2013
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    176
    Danke
    651
    386 Danke für 186 Beiträge erhalten

    Standard

    Zitat Zitat von A.C. Beitrag anzeigen
    Da die Troppauer nicht direkt an die Breslauer anschließt, ergänze ich das noch um die Waldenburger. Damit ist das Karree, so meine ich, geschlossen und hoffentlich in deinem Sinne?!
    Viel Müh, wenig Ehr.
    Leider nicht richtig


    Danke, danke ja, so dachte ich das auch ....

    na gut, muß doch mal klappen mit nem Karree!

    Ich laß es mal ..... biste zwischen der Danziger und der Bromberger? Bestimmt! Oder?
    Wenn ja, in der Allensteiner Str?


    Gruß, Luzi

  10. #6130
    Schießhauer Avatar von A.C.
    Registriert seit
    20.04.2015
    Ort
    Goslar
    Alter
    67
    Beiträge
    285
    Danke
    703
    473 Danke für 257 Beiträge erhalten

    Standard

    Zitat Zitat von Luzi Beitrag anzeigen
    Danke, danke ja, so dachte ich das auch ....

    na gut, muß doch mal klappen mit nem Karree!

    Ich laß es mal ..... biste zwischen der Danziger und der Bromberger? Bestimmt! Oder?
    Wenn ja, in der Allensteiner Str?


    Gruß, Luzi
    Erster Teil der Frage: Jau.
    Zweiter Teil: Nada.

    Ciao Achim


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.