Zitat Zitat von Goslärsche Beitrag anzeigen
Nun weiß ich halt auch von diesen beiden Einträgen, was das Interview auf dem Marktplatz, auf dem ich lange Zeit im Gespräch vertieft mit einem guten alten Bekannten stand, zum Inhalt hatte.
Wer dann wahrhaft pampig zu uns meinte, die wir da wurzelfest schon lange standen, nachdem sie uns quasi auf den Füßen standen, waren die Fernsehfuzzis. Wir würden das Aufzunehmende stören... man gut, dass das nur die Fernsehfuzzis schräg von der Seite zu uns blubberten... Die können ja nichts dafür, dass sie die einzigen und wichtigsten Menschen dieser Erde sind ...
Herr Junk hat auf unser freundliches zurückpampen nur souverän gelächelt Wer war denn da bitteschön zuerst da... die Stadt und deren Eingeborene oder diese Wichtigmacher? Freundlich hätte man uns auch ruhig ansprechen dürfen: Würden Sie uns bitte Platz machen, wir möchten hier genau an dieser Stelle filmen... oder so ähnlich.
Aber was will man von solchen Wichtigmenschen schon verlangen... Rin in den Hubschrauber und durch durch die Kinderstube ... es war wieder mal deutlich.
Das wollte jetzt hier mal in dem Beitrag angemerkt werden.
Leider verstehe ich den Beitrag nicht wirklich, vor allem nicht, was er mit "den beiden Einträgen" zu tun hat. Könntest Du das bitte in etwas verständlicherer Form erläutern? Danke!

Gruß