Was ich mich bei dem ganzen Fremdenhass, der ja gerne aus dem rechten Lager kommt immer so frage: Viele der älteren Eisen darunter sind, gerade in der Region um den Harz, selbst mal irgendwann vertriebene aus dem heutigen Polen gewesen........ Nur weil sie deutsch gesprochen haben, soll die Behandlung plötzlich anders sein? Den Leuten sollte man ihre Vergangenheit echt mal stärker unter die Nase reiben, wenn sie über Flüchtlinge ablästern...

Aber naja mein Kumpel wurde ja in Goslar schonmal auf offener Straße von ein paar Türken aus Unteroker verprügelt, die selbst den rechten Arm gehoben haben, und eine Glatze rasiert hatten.... Die Polizei stand tatenlos daneben, weil die nur zu zweit waren, aber die Türken zu fünft oder so. Als der Notarzt eingetroffen ist, mussten die Helfer selbst die Fäuste benutzen, um an den Verletzten überhaupt ranzukommen. Also manchmal muss man es echt nicht verstehen. So eine Doppelmoral. Den Herrn H. "anbeten" durch seine Zeichen und Grüße, Parolen brüllen, und selbst Türke aus Unteroker sein Das hat in etwa den selben Stellenwert wie Leute mit schlesischen Wurzeln, die jetzt über Flüchtlinge ablästern.