Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sternekoch Christian Rach gibt sich die Ehre

  1. #1
    Schießhauer Avatar von märklinist
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Bad Harzburg
    Alter
    63
    Beiträge
    819
    Danke
    1.272
    1.078 Danke für 439 Beiträge erhalten

    Rotes Gesicht Sternekoch Christian Rach gibt sich die Ehre

    Vor einiger Zeit, hatte ich Herrn Rach mal eine Mail geschrieben, noch zu Zeiten seiner RTL Sendung Rach der Restauranttester. Mein Anliegen war eine Feier in einem Goslarer Gastronomiebetrieb und was uns da aufgetischt wurde. Natürlich gehen immer tausende von Mails ein, wo sich Zuschauer seiner Sendung damals über bestimmte Zustände in Restaurants beschwerten.
    Ähnlich war es auch wohl dieses Mal, aber umgedreht, so das die Betriebe Christian Rach angeschrieben hatten, insgesamt 10.000 Gastronomiebetriebe zum Thema Mein Lieblingsrestaurant und darunter der XXXL Schnitzelkönig in Lautenthal. Ich hab die Sendung selbst gesehen und war erstaunt, was man dort für "Brocken" an Burgern serviert bekommt und das der Rekord bei 10 Minuten stehen soll, wo ein hungriger Gast so einen "Monsterburger" verdrückt hatte. Gut, für den normalen Hunger weit aus zu viel, aber man kann ja mitnehmen was man nicht geschafft hat.
    Gut der Betrieb den ich vor einiger Zeit meinte fand den Weg in seine Sendung nicht, aber seine Sendung von damals macht ja ein Hamburger Koch weiter. Nun ist der kleine Harzort Lautenthal weit über seine Grenzen hinaus positiv dank dieses XXXL Restaurants und Christian Rach noch bekannter geworden und wird wohl jetzt in aller Munde sein.

    In diesem Sinn
    der märklinist

  2. Danke von:

    Bergmönch (07.04.2016),Speedy (07.04.2016)

  3. #2
    Hauer Avatar von Blauburger
    Registriert seit
    22.12.2012
    Ort
    Goslar
    Alter
    62
    Beiträge
    125
    Danke
    118
    90 Danke für 62 Beiträge erhalten

    Standard

    Ich hoffe, es war nicht bei uns. Haben wir einen Scheiß-Tag, werden wir verrissen, bei anderen Unternehmen können die Folgen verheerender sein. Der beste Weg ist aber immer vor Ort Kommunikation. Wir sind alle Menschen....

  4. Danke von:

    heinrichbarbarossa (09.04.2016)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.