Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Wie der Haufen, so das Herrchen

Baum-Darstellung

  1. #11
    Schießhauer Avatar von Toni Pepperoni
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    439
    Danke
    663
    1.085 Danke für 321 Beiträge erhalten

    Standard

    Update 22.02.2017



    Der Hundekot soll jetzt sofort weg

    Spiegel, RTL, NDR - alle berichten über die Fähnchen, die in Goslar Hundehaufen zieren. Das reicht der SPD aber nicht. Die Genossen wollen das Problem Hundehaufen kurz- und langfristig angehen, schließlich verschwinden die Hinterlassenschaften trotz Fähnchen nicht von alleine. Damit der Plan der SPD aufgeht, soll der "City-Cleaner" ganzjährig zum Sauger werden. Und eine Satzungsänderung ist nötig, denn die Stadt darf oft gar nicht da saugen, wo es meist am nötigsten wäre: auf den Gehwegen.

    Wer schreibt denn so ein Mist in eine Satzung ? - auf Gehwegen darf nicht gesaugt werden, da fragt man sich doch was da für Pappnasen am Werke waren. Deshalb liegen nach fast 2 Monaten auch noch überall Feuerwerkskörper in den Gossen herum die von der Kehrmaschine nicht aufgesaugt werden dürfen. Wenn man in manche Ecken in GS guckt, hat man den Eindruck hier wurde schon lange nicht mehr gefegt,gesaugt, oder was weiß ich. Und dann auch noch Sprüche machen wie " Goslar soll sauber bleiben" da fällt mir nichts mehr zu ein. Ich muß allerdings auch sagen, das die Bürger die ihre Stadt säubern meine Hochachtung haben. Gut finde ich es allerdings nicht sich darauf zu verlassen, da wir ja eigentliche eine funktionierende Straßenreinigung haben, die aber nur mit ihrer Kehrmaschine durch die Gegend fährt und das war es dann. Man schaue sich nur die Tangente an, da wir die Hecke geschnitten, der Rasen auf den Inseln gemäht, aber alles bleibt liegen - man beachte auch den vielen kleingehächselten Müll. Jetz mach ich lieber schluß sonst..........

    Bürger säubern ihre Stadt

    Quelle: GZ-Live und regionalheute

    Gruß Toni

  2. Danke von:

    Goslärsche (02.03.2017),Harzer06 (22.02.2017)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.