Moin!

Zitat Zitat von Harzer06 Beitrag anzeigen
Ich glaube es ja nicht wirklich, aber offenbar ist dieses Thema für manche Menschen geeignet, sich darüber in die Haare zu kriegen.
Mir war zu keinem Zeitpunkt auch nur im Entferntesten bewusst, jemandem auf den Schlips getreten zu haben und es lag nie in meiner Absicht, einen Streit vom Zaun zu brechen. Allerdings leben Diskussionen von unterschiedlichen Meinungen. Bei aller Liebe: Ich werde mich nicht für meine Meinungen rechtfertigen oder gar entschuldigen.

Ich bedaure hingegen zutiefst, dass sich bergland von mir angegriffen fühlte. Und ich habe nicht die leiseste Ahnung, wodurch.

Und dafür daß ein langjähriger, sehr aktiver Nutzer des Forums Mitte Februar einen großen Teil seiner Beiträge durch ".........................................." ersetzt hat.
Man könnte das als kindisch oder trotzig bezeichnen. Mache ich aber nicht. Man könnte feststellen, dass dieses Verhalten nicht gegen den Stein des Anstoßes gerichtet ist, sondern als "Kollektivbestrafung" das ganze Forum trifft, weil es möglicherweise nicht wie ein Mann hinter bergland stand. Mache ich aber auch nicht.

Allerdings finde ich es lächerlich. Und ich schreibe dies mit dem höchsten Respekt von dem Beitrag, den bergland als Forumsmitglied für dieses Forum geleistet hat - und nun bedauerlicherweise wieder zerstört.

Viele Grüße,

Gunther