Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: W. Schacht & Co. Berufsbekleidung

Baum-Darstellung

  1. #1
    Wasserknecht Avatar von klufti073
    Registriert seit
    16.06.2017
    Ort
    Goslar
    Alter
    50
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Thanked 5 Times in 1 Post

    Standard W. Schacht & Co. Berufsbekleidung

    Tach schön!

    Als Nachfolger (bzw. seit 2008 als Inhaber) des seit 1937 in Goslar existierendem Traditionsunternehmens "W. Schacht & Co. Berufsbekleidung" kann ich mit Sicherheit das ein oder andere Wort bzw. Bild zu den "Goslarer Geschichten" aus der Frankenberger Str. 23 beitragen.

    Leider wurde meine Firma bisher mit keiner Silbe in diesem Forum erwähnt. Das ist sehr schade, zumal der Firmengründer WILHELM SCHACHT damals eine echte politische Größe in Goslar gewesen ist (z. B. Bürgermeister) und sogar im Stadtteil Ohlhof eine Straße nach ihm benannt wurde.

    Da sich die Firma SCHACHT & CO. seit 2015 in den ehemaligen Räumlichkeiten des bundesweit bekannten Traditionsunternehmens "SKI MAASS" in der Bäckerstraße 112 befindet, kann ich natürlich auch hier meinen "Senf" zu den Goslarer Geschichten beitragen und natürlich auch das eine oder andere Foto aus vergangengen und "besseren" Zeiten posten ;-)

    Insofern, GLÜCK AUF!

    Und bis bald! ;-)

  2. Danke von:

    Andreas (16.06.2017),Bergmönch (17.06.2017),Hobo (16.06.2017),Speedy (16.06.2017),Toni Pepperoni (16.06.2017)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.