Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Goslarer Originale

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Schießhauer Avatar von Harzer06
    Registriert seit
    09.07.2012
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    393
    Danke
    433
    626 Danke für 245 Beiträge erhalten

    Standard

    Moin,

    ich verstehe unter einem "Original" Menschen, die auf eigenwillige, vielleicht schrullige, aber immer gutartige Weise ihren Weg durch Leben und Gesellschaft finden, und dabei von den Mitmenschen vielleicht milde belächelt, aber positiv wahrgenommen werden.
    Berufsverbrecher mit Einbruch und Totschlag sind in gewisser Hinsicht auch eigenwillig, haben aber m.E. in dieser Reihe nichts verloren.

    G´Auf
    Harzer06

  2. Danke von:

    Hobo (16.07.2017),Manne (16.07.2017),thronerbe (16.07.2017),Trichtex (16.07.2017)

  3. #2
    Gezäheschlepper Avatar von Dipsacus
    Registriert seit
    26.03.2018
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    11 Danke für 5 Beiträge erhalten

    Standard

    Moin,

    zu dem Thema fällt mir der harmlose freundliche Kerl ein, der in der Steinbergstrasse mit seinem Gaul eines der Fachwerkhäuser (in Fahrtrichtung rechts) bewohnt hat. Seinen Kumpel führte er abends immer durch die Haustür in das Gebäude rein, nachdem die beiden wohl auf ner Wiese den Tag verbracht hatten.
    Ich gehe davon aus, das sich angrenzend hinter dem Haus noch ein Hof/Garten/Stall befand.

    Und da ist noch der Cowboy auf dem Fahrrad mit den Standarten und ca 150 Wimpeln hinten dran, der jetzt IMMER noch Köppelsbleek, Ecke Okerstraße auf der Bank am Fußweg hockt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.