Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Thema: Motorradclubs in und um Goslar

  1. #11
    Wasserknecht Errungenschaften:
    Veteran1000 Experience Points
    Avatar von Ureinwohner
    Registriert seit
    19.02.2012
    Ort
    Goslar
    Alter
    60
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    3 Danke für 2 Beiträge erhalten

    Standard

    Zitat Zitat von Goslärsche Beitrag anzeigen
    1977 oder 1978 haben wir den MC Goslar e. V. gegründet. Mein Name steht noch in der Gründungsrolle. Ca. 1981 bin ich ausgetreten. Damals hatten wir den Clubraum noch in der Zehntstraße. Ich glaube, der Schuppen steht heute gar nicht mehr. Danach ist der Club irgendwann mal zum Nonnenberg umgesiedelt.
    Es gab noch die Astfelder, die Langelsheimer... muss ich mal mit meinem Kollegen sprechen! Clubnamen weiß ich von denen nicht mehr, einige Gesichter kennt man nach fast 40 Jahren zwar wieder, sehen sich aber mit damals manche nur noch wenig ähnlich *grins*
    Glück auf, Goslärsche
    Hallo
    nach der Zehntstrasse war unser Clubraum in Astfeld,danach in der Hildesheimerstrasse,wo vorher Die Motobox drin war.Danach dann Nonnenweg
    LG
    hj

  2. Danke von:

    Trichtex (13.07.2018)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.