Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Demos erfordern Straßensperrungen

Baum-Darstellung

  1. #18
    Hauer Avatar von Dörs
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Goslar
    Alter
    61
    Beiträge
    117
    Danke
    22
    77 Danke für 46 Beiträge erhalten

    Standard

    Zitat Zitat von Nils Beitrag anzeigen
    Es kamen 890 000 seit dem Herbst 2015. Etwa 200 000 waren aber schon seit Frühjahr / Sommer 2015 gekommen = das sind über eine Million

    Es sind über 200 000 noch im Land mit abgelehntem Asylantrag = das sind die Hunderttausende

    Terror muß ich wohl nicht auflisten und ja, es kamen im Herbst 2015 auch Terrorsiten ins Land, Terroranschlag in London, Amis Amri als Beispiele.

    Laut Bundeskriminalamt sind Vergewaltigungen in der oben genannten Gruppe statistisch überproportional. ( Beispiel Köln)

    Wir müssen unsere Veranstaltungen und Weihanchtsmärkte mit Steinblöcken und bewaffneten Polizisten schützen.... das ist "bunt" ?

    Was ist daran denn nun genau "unreflektiert" ? Die Zahlen oben stammen übrigens vom Bundesamt. Dort nachzulesen.

    Darauf nur mit "Rassismus ist dumm" zu reagieren finde ich schon sehr eigen :-) (Bergland)

    Viele Grüße
    Ob das Geschwätz von gestern nicht mehr im Hals steckt und das morgen ihnen heute noch nicht auf der Zunge liegt.
    Geändert von Dörs (18.08.2017 um 18:31 Uhr)
    „Was muss ich denken, um richtig zu verstehen, was ich fühle, wenn ich sehe, was passiert?“ Rainald Goetz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.