Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Die Galerie

  1. #51
    Schießhauer Avatar von A.C.
    Registriert seit
    20.04.2015
    Ort
    Goslar
    Alter
    67
    Beiträge
    285
    Danke
    703
    473 Danke für 257 Beiträge erhalten

    Cool

    Zitat Zitat von Trichtex Beitrag anzeigen
    Moin!Könnte das Sheka gewesen sein, der, wenn ich mich recht erinnere, auch im Tiffany aufgelegt hat und heute in Immenrode lebt?Viele GrüßeGunther
    Da ich damals nahe am Geschehen mit agierte (selbst DJ und Bedienung in der damals neu eingerichteten "tropischen Galerie"), kann ich nur meine Wahrnehmung zum damaligen DJ ergänzen.

    Ich kannte den farbigen DJ unter dem Namen Lenny. Sheka sagt mir zwar nichts, was aber nichts heissen muss.
    Er war damals neu in der Scene. Er war gefühlt ein paar Wochen oder wenige Monate in der Galerie als DJ.
    Wechselte danach ins Tiffany und legte dort erfolgreich für längere Zeit die Platten auf.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20220215_134735.jpg 
Hits:	52 
Größe:	645,4 KB 
ID:	19917

    Das Foto könnte so Anfang 80er Jahre entstanden sein.
    Zu dem Zeitpunkt war er schon DJ im Tiffany.

    Links der allseits bekannte "Goofy", der häufig Ufo's gesehen haben wollte. Besonders wenn er etwas "geraucht" hatte.
    Rechts von mir die "Chefin" Sigrid, Frau von Bodo Wedde. Der wahre Chef aber war für mich immer Bodo.
    Zu der damaligen Zeit wurde noch viel Altbier konsumiert. Habe es gerne getrunken. Etwas süffiger im Geschmack und für mich die bessere Alternativ zum normalen Pils.

    Ciao Achim


  2. Danke von:

    Andreas (09.07.2022),Gunnar (09.07.2022)

  3. #52
    Schießhauer Avatar von A.C.
    Registriert seit
    20.04.2015
    Ort
    Goslar
    Alter
    67
    Beiträge
    285
    Danke
    703
    473 Danke für 257 Beiträge erhalten

    Cool

    Zitat Zitat von Trichtex Beitrag anzeigen
    Moin!



    Könnte das Sheka gewesen sein, der, wenn ich mich recht erinnere, auch im Tiffany aufgelegt hat und heute in Immenrode lebt?

    Viele Grüße

    Gunther
    Da ich damals nahe am Geschehen mit agierte (selbst DJ und Bedienung in der damals neu eingerichteten "tropischen Galerie"), kann ich nur meine Wahrnehmung zum damaligen DJ ergänzen.

    Ich kannte den farbigen DJ unter dem Namen Lenny. Sheka sagt mir zwar nichts, was aber nichts heissen muss.
    Er war damals neu in der Scene. Er war gefühlt ein paar Wochen oder wenige Monate in der Galerie als DJ.
    Wechselte danach ins Tiffany und legte dort erfolgreich für längere Zeit die Platten auf.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20220215_134735.jpg 
Hits:	106 
Größe:	645,4 KB 
ID:	19918
    Das Foto könnte so Anfang der 80er Jahre entstanden sein.

    Zu dem Zeitpunkt war er schon DJ im Tiffany.

    Links der allseits bekannte "Goofy", der häufig Ufo's gesehen haben wollte. Besonders wenn er etwas "geraucht" hatte.
    Rechts von mir die "Chefin" Sigrid, Frau von Bodo Wedde. Der wahre Chef aber war für mich immer Bodo.
    Zu der damaligen Zeit wurde noch viel Altbier konsumiert. Habe es gerne getrunken. Etwas süffiger im Geschmack und für mich die bessere Alternativ zum normalen Pils.
    Geändert von A.C. (15.02.2022 um 15:15 Uhr)

    Ciao Achim


  4. Danke von:

    Gunnar (09.07.2022),märklinist (20.02.2022),Maxe 27 (15.02.2022),nobby (15.02.2022),Onkel Hotte (16.02.2022),Speedy (16.02.2022),Stulle (18.02.2022),Toni Pepperoni (16.02.2022),Trichtex (15.02.2022)

  5. #53
    Schießhauer Avatar von märklinist
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Bad Harzburg
    Alter
    63
    Beiträge
    821
    Danke
    1.275
    1.083 Danke für 441 Beiträge erhalten

    Standard

    Hallo,
    stimmt, Anfang der 80 er war der dunkelhäutige, dessen Namen ich nicht kenne DJ. Aber da gab es mal Zoff, das Telefon im DJ/Barbereich hatte geschellt, das nervte dem DJ, bis er den grauen Apparat nahm und ihn in die "Mülle" verbannte. Bodo gefiel das garnicht, ich glaub er er hat mindestens einen ziemlich Anschiss von Bodo kassiert, irgendwann gab es dann einen anderen DJ, ich glaub der hieß Roman.

    Eisern, immer da und hin und wieder bekifft, Goofy, der gehörte zum Inventar, was ihm hin und wieder nervte war, wenn man im Gang an der Ramme stand, sein Bier schlürfte und ne Kippe rauchte. Klar, er lief mit seinen vollen und leeren Gläsern da lang und wenn man ihm im Weg stand kassierte man schon mal einen Spruch von ihm, er wurde nie ausfallend. Goofy war sozusagen die Seele der Galle.

    Gruß aus Bad Harzburg
    der märklinist

  6. Danke von:

    Gunnar (09.07.2022),nobby (20.02.2022)

  7. #54
    Gedingeschlepper Avatar von Gunnar
    Registriert seit
    28.12.2017
    Ort
    LK Hildesheim, Schellerten
    Beiträge
    33
    Danke
    66
    33 Danke für 17 Beiträge erhalten

    Standard

    Meldung Lazer Cowboys Ultra Warp: Konto wurde aufgelöst…

    Hoffe es funkt. Ich kannte bislang diese Cover-Version noch nicht.
    Grüße und Schönes Restwochenende 


  8. Danke von:

    Andreas (09.07.2022)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.