Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Die Galerie

Baum-Darstellung

  1. #33
    Schießhauer Avatar von A.C.
    Registriert seit
    20.04.2015
    Ort
    Goslar
    Alter
    67
    Beiträge
    285
    Danke
    703
    473 Danke für 257 Beiträge erhalten

    Standard

    Zitat Zitat von märklinist
    ...schwirrt mir durch den Kopf: Just in Illusion
    "Imagination" wenn ich mich nicht irre. Britische Popgruppe aus den 80ern.

    Zitat Zitat von märklinist Beitrag anzeigen
    Da A.C. über dem Rauchfang wohnte würde mich interessieren, ob man in seiner Wohnung die Lautstärke aus der Galle wahrnehmen konnte.
    Ich sage nur: Pink Floyd - "The Wall". Die Sequenz mit dem Hubschrauber, war ungefähr so, als ob der selbige direkt neben mir am Bett landete.
    Der Lüftungskanal ging u.a. auch in meinem Badezimmer hoch. War aber nur dann der Fall, wenn der DJ in der Galle gehörig aufdrehte, was aber eher selten der Fall war.

    Zitat Zitat von Gunnar
    Zu Deiner Zeit hattest Du ja wirklich eine prädestinierte Wohnungssituation - für manchen wären es wohl paradisische Zustände gewesen.

    Jepp! Arbeitsschluß war so gegen 15.30 - 16.00 Uhr. War damals zwischenzeitlich als Lageplanzeichner beim Katasteramt nach meiner Bundeswehrzeit. Tiefenentspannter Arbeitsplatz. Damals wohlgemerkt! Ende der 70er.
    Auf dem Nachhauseweg dann am Plattenladen vorbei und mal schnell nach Neuigkeiten geschaut. Bei schönem Wetter dann in der Wohnung ans geöffnete Fenster, vorher Mucke auf laut, und dann dem Treiben auf der Petersilienstrasse zugeschaut. Damals gab es da immer etwas zu sehen.
    Was für ein Leben?!

    Zitat Zitat von märklinist
    habe ich eine einfache Skizze angefertigt
    Gut gemacht. Paßt einigermaßen.

    Ciao Achim


  2. Danke von:

    Gunnar (05.02.2018)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.